Handyhalterung... zerfix 😂

Diskutiere Handyhalterung... zerfix 😂 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, Ich hätte zum Thema Handy-Halterung noch Quad Look anzubieten. Es braucht eine separate Handy-Hülle dazu, aber das Teil hält zu...
Hoppel 67

Hoppel 67

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
79
Danke
51
Standort
Mittelsachsen
Fahrzeug
Wrangler JL
Hallo Zusammen,
Ich hätte zum Thema Handy-Halterung noch Quad Look anzubieten. Es braucht eine separate Handy-Hülle dazu, aber das Teil hält zu 100%. Kugelkopflagerung für Zentrierung und induktives Laden sind dabei. Die Halterung gibt es dann analog fürs Bike , Motorrad , Wandhalterung... , ich bin auf die Halterung gestoßen als ich eine 100% Lösung fürs Bike gesucht habe ( navigieren). Bin jetzt 2 Jahre damit unterwegs ist in beiden Autos drin , nicht die preiswerteste Lösung aber funktioniert.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Auch einfach, modified auch für das Funkgerät
IMG-20200106-WA0000.jpg
 

Anhänge

RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Von 67 Design gibt es eine spezielle JL Halterung. Leider habe ich bisher noch keinen Händler gefunden, der die hier in D führt. Der Firmenname "67 Design" ist für eine vernünftige Suche nicht eindeutig genug.
Ich würde ihn nehmen, habe aber derzeit keine Möglichkeit, etwas aus den USA zu bekommen.

https://www.67d.com/collections/jl-bases-and-options/products/jeep-jl-mount-driver-edition-pack
Lite Brite hat mal ein YouTube-Video darüber gemacht. Den Link habe ich aber gerade nicht hier.
Probier es mal mit Shipito | Shop In The US & Ship Anywhere | Free US Address
Funktioniert gut !

Grüße
Raimund
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Ich habe die von brodit leicht modifiziert
 

Anhänge

TomTomsJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2018
Beiträge
6
Danke
3
Servus,
hat schon wer die Ram-Mount Kugeln am Haltegriff beim JL montiert ? Sind es die gleichen wie beim JK ? Vielleicht auch eine Bezugsquelle .....

Gruß

Tom
 

Anhänge

Rubipit

Rubipit

Member
Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
27
Danke
26
Standort
Donaueschingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL
Ja, Ram Mount hat schon was. Ich habe die Saugnapfhalterung für die Scheibe und dann einen Arm zur 1"-Kugel. Passt einwandfrei....
 
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
109
Danke
87
Ich möcht jetzt nicht Klugschei*en, aber dreh einfach deine Lüftungsdüsen um 90° sodass die Gitter vertikal stehen.
Kein Gebastel notwendig :)
Mach ich so auch und hält seit ich ihn habe. Kein einziges mal abgefallen :)
Hab ich natürlich versucht... aber da nickt meine Halterung regelmäßig nach unten weg. Zu wenig Klemmkraft der Halterung, wenn das Lüftungsgitter senkrecht steht :)
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Einfach mal Youtube anschauen.
Schaut mal die Videos von Trailrecon an.
Dann findet man genügend Halterung für Handy und ipad selbstverständlich offrod prooved :smilie060:
 
Thema:

Handyhalterung... zerfix 😂

Handyhalterung... zerfix 😂 - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe

    Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe: Handyhalterung Lösung im Wrangler 4xe

Habe endlich die mir passende Lösung für mein Handy in unserem 4xe gefunden.
Da der 2021 Wrangler 4xe oben...
  • Handyhalterung in YJ

    Handyhalterung in YJ: Liebe Communitymitglieder, Nachdem ich jetzt mehrfach mein Handyhalterung wieder mit der Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt habe, bin...
  • Handyhalterung Ersatzteil

    Handyhalterung Ersatzteil: Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Google konnte mir leider nicht helfen, aber ich bin mir auch nicht sicher nach was ich suchen soll.  ...
  • Handyhalterung - wer hat Tipps?

    Handyhalterung - wer hat Tipps?: Moin, suche eine gute Handyhalterung. die von brodit scheints nicht mehr für den XJ zu geben - hat jemand nen guten Tipp für was ordentliches...
  • Handyhalterung im GC-2014

    Handyhalterung im GC-2014: Hallo zusammen, ... Ich möchte gerne doch eine Ladeschale für mein (noch) S3 im Cherokee installieren. Wer hat da Erfahrung ? Zeigt also her...
  • Ähnliche Themen

    • Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe

      Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe: Handyhalterung Lösung im Wrangler 4xe

Habe endlich die mir passende Lösung für mein Handy in unserem 4xe gefunden.
Da der 2021 Wrangler 4xe oben...
    • Handyhalterung in YJ

      Handyhalterung in YJ: Liebe Communitymitglieder, Nachdem ich jetzt mehrfach mein Handyhalterung wieder mit der Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt habe, bin...
    • Handyhalterung Ersatzteil

      Handyhalterung Ersatzteil: Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Google konnte mir leider nicht helfen, aber ich bin mir auch nicht sicher nach was ich suchen soll.  ...
    • Handyhalterung - wer hat Tipps?

      Handyhalterung - wer hat Tipps?: Moin, suche eine gute Handyhalterung. die von brodit scheints nicht mehr für den XJ zu geben - hat jemand nen guten Tipp für was ordentliches...
    • Handyhalterung im GC-2014

      Handyhalterung im GC-2014: Hallo zusammen, ... Ich möchte gerne doch eine Ladeschale für mein (noch) S3 im Cherokee installieren. Wer hat da Erfahrung ? Zeigt also her...
    Oben