Handremse ruiniert! !

Diskutiere Handremse ruiniert! ! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Sachverständige ! :wave: Nachdem ich bei einer Panikbremsung zu sehr an meinen Handbremshebel gerissen habe,ist nun leider die Verzahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo Sachverständige ! :wave:

Nachdem ich bei einer Panikbremsung zu sehr an meinen Handbremshebel gerissen habe,ist nun leider die Verzahnung an der Mechanik des Handbremshebels vollkommen im Eimer! :banghead:
Entweder lag es am Spinat den es mittags gab oder es wurde billiges Material für die Verzahnung verwendet,ich tippe mal auf zweites :yes:

Meine Frage ist nun,hat jemand nen tipp wo ich so einen Handbremsenhebel herbekomme,oder vieleicht einen rumliegen den er nicht braucht? Habe hier im Forum gesucht und bei verschiedenen Onlinehändlern,die haben alles mögliche nur leider keinen solchen Hebel! :a060:

Viele Grüße vom Oberrhein :bye:
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
Die hier haben da bestimmt etwas rumliegen!

http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-WH-letztes-modell-Teile-/370376605118?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563c2a7dbe

Dort habe ich auch schon mal etwas bestellt.

Gruß aus Schweinfurt
Wolfgang
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
Die hier haben da bestimmt etwas rumliegen!

http://cgi.ebay.de/J...=item563c2a7dbe

Dort habe ich auch schon mal etwas bestellt.

Gruß aus Schweinfurt
Wolfgang
Moin,
ist ein netter Typ in NL. Von dort habe ich meine GC Winter - Alu's mit Sensoren her. Als aus Versehen eine falsche Felge dabei war, hat er mir seine eigene Reserve-Felge als Ersatz geschickt.Fairer Preis und netter Kontakt, viel Glück!

T.
 
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Moin,
ist ein netter Typ in NL. Von dort habe ich meine GC Winter - Alu's mit Sensoren her. Als aus Versehen eine falsche Felge dabei war, hat er mir seine eigene Reserve-Felge als Ersatz geschickt.Fairer Preis und netter Kontakt, viel Glück!

T.
Hallo!

Vielen Dank für euren Tipp!
Ich habe gleich mal den Holländer per Mail angeschrieben....jetz kann ich nur hoffen das er nen Handremshebel rumliegen hat :coolman:

Schönen Sonntag noch :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handremse ruiniert! !

Handremse ruiniert! ! - Ähnliche Themen

  • Handbremse ruiniert??

    Handbremse ruiniert??: Guten Abend :P Mir ist ein wirklich blödes Mißgeschick geschehen. Gestern bin ich leicht benommen mit meinem Jeep gefahren, in einer Sackgasse...
  • Ähnliche Themen

    • Handbremse ruiniert??

      Handbremse ruiniert??: Guten Abend :P Mir ist ein wirklich blödes Mißgeschick geschehen. Gestern bin ich leicht benommen mit meinem Jeep gefahren, in einer Sackgasse...
    Oben