Hallo zusammen..

Diskutiere Hallo zusammen.. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Aus Montenegro 🇲🇪, wohnhaft in DE. Das Fahrzeug wird in MNE Repariert!
Jeep CG

Jeep CG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2023
Beiträge
11
Danke
0
sage mal.... ganz blöde Frage...
von wo kommst Du, und wo wird das Auto repariert?
Aus Montenegro 🇲🇪, wohnhaft in DE.
Das Fahrzeug wird in MNE Repariert!
 
Jeep CG

Jeep CG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2023
Beiträge
11
Danke
0
Also TUV gibst schon, nur es ist bisschen entspannter alles einzutragen.

Und mit dem VW motor besteht auch ne Möglichkeit ihm anzumelden, aber ja Hauptsache das er wieder lauf.
 
Thema:

Hallo zusammen..

Hallo zusammen.. - Ă„hnliche Themen

  • Hallo alles zusammen,

    Hallo alles zusammen,: Habe mittlerweile nen paar kleine Probleme mit meinen jeep und hoffe das der ein oder andere mir helfen kann. Also als erstes zum Wagen, es ist...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo liebe Jeep gemeinden, bin neu hier..... habe mir einen Grand cherokee zugelegt Bj94 5,2 ect.... Nun möchte ich beim Schrauber meines...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: möchte mich mal eben hier vorstellen. komme aus dem Allgäu und hab mir vor ca. nem halben Jahr einen CJ5 zugelegt, den ich zur Zeit zerlege und...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Zuerstmal möchte ich Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin vom www.ami-forum.ch zu euch empfohlen worden weil ich da nee Frage hätte. Im...
  • Hallo Zusammen, bin ein Neuling und schon ein Problem

    Hallo Zusammen, bin ein Neuling und schon ein Problem: Nach Durchstöbern des Jeep-Forums bin ich sehr beeindruckt, dass sich die Leute hier richtig mit der Technik des Indianers befassen und sich damit...
  • Ă„hnliche Themen

    • Hallo alles zusammen,

      Hallo alles zusammen,: Habe mittlerweile nen paar kleine Probleme mit meinen jeep und hoffe das der ein oder andere mir helfen kann. Also als erstes zum Wagen, es ist...
    • Hallo alle zusammen

      Hallo alle zusammen: Hallo liebe Jeep gemeinden, bin neu hier..... habe mir einen Grand cherokee zugelegt Bj94 5,2 ect.... Nun möchte ich beim Schrauber meines...
    • Hallo zusammen!

      Hallo zusammen!: möchte mich mal eben hier vorstellen. komme aus dem Allgäu und hab mir vor ca. nem halben Jahr einen CJ5 zugelegt, den ich zur Zeit zerlege und...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Zuerstmal möchte ich Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin vom www.ami-forum.ch zu euch empfohlen worden weil ich da nee Frage hätte. Im...
    • Hallo Zusammen, bin ein Neuling und schon ein Problem

      Hallo Zusammen, bin ein Neuling und schon ein Problem: Nach Durchstöbern des Jeep-Forums bin ich sehr beeindruckt, dass sich die Leute hier richtig mit der Technik des Indianers befassen und sich damit...
    Oben