Hallo... und noch ein Neuer

Diskutiere Hallo... und noch ein Neuer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo euch allen, ich freu mich nun auch mal hier zu sein, nachdem ich nun schon seit zwei Jahren mit dem Gedanken tragen mir einen Wrangler zu zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo euch allen,
ich freu mich nun auch mal hier zu sein, nachdem ich nun schon seit zwei Jahren mit dem Gedanken tragen mir einen Wrangler zu zu legen und das nun auch endlich wahr werden soll.
Werde mir morgen mal zwei oder drei YJ ansehen und natürlich auch probefahren. Bin schon richtig gespannt darauf und freu mich wie ein kleines Kind bier .

Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo... und noch ein Neuer

Hallo... und noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

    Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
  • Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen

    Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen: Bitter hat einer von euch die Kombi drauf 235/45 19 Zoll ? Hab gehört das ginge für Nachrichten würde ich mich freuen Mfg aus Ulm
  • Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU

    Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU: Hallo, nach dem ich letztes Jahr wegen Rost meinen XJ abgeben musste war ich ein Jahr ohne Jeep. Es geht einfach nicht ohne, ab Montag steht...
  • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

    Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
  • Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...

    Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...: Hey allerseits!   Ich habe mir grade das schönste Auto der Welt gekauft! Einen weißen 1999 Grand Cherokee 4.7 Limited (für billig Geld)!   So...
  • Ähnliche Themen

    Oben