Hallo ich bin Neu hier seit 2 Tagen Granni Besitzer !!

Diskutiere Hallo ich bin Neu hier seit 2 Tagen Granni Besitzer !! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Alle Jeep Fahrer ! Ich habe seit 2 Tagen einen Granni V8 4,7 Liter Modell 2000 WJ ! Bin begeistert !! Leider hat mein Granni die üblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanzler

Kanzler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Hallo Alle Jeep Fahrer !


Ich habe seit 2 Tagen einen Granni V8 4,7 Liter Modell 2000 WJ ! Bin begeistert !! Leider hat mein Granni die üblichen Kinderkrankheiten Hochtöner im Arsch, Fahrerspiegel läst sich nicht einklappen ( Locker ) Motor dreht aber . Bei der Zentralverreiglung geht Beifahrer und hintere Tür nicht auf alle anderen ja beim schließen gehen aber alle Türen zu.


So jetzt wie kann mann das am besten reparieren ?

1. Das mit den Höchtönern habe ich hier schon gefunden Besten Dank !


Aber was kann ich mit der Zentralverrieglung machen und dem fahrer Spiegel ?


Beste Grüße Mario
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...erstmal :rofl:...

....zu Deinen Problemen kann ich Dir auf Anhieb nicht helfen, vielleicht fällt mir im Laufe des Abends noch was ein....

...übrigens, hast schon mal die Suchfunktion benutzt...

gruß
tom
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Herzlich willkommen bei den total Verrückten.

Viel Spass mit dem Dicken und immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel.
 
Kanzler

Kanzler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Verdammt die Silikon Methode bei den Hochtönern funzt ! Astrein kein bratzen und zerren mehr !


Bei meiner Zentralverrieglung muß ich woll die Verkleidung abbauen da stimmt was nicht auch wenn ich zweimal öffnen drücke bleibt Beifahrer- und Hintere Tür geschlossen !!


Für ein paar gute Tips wäre ich dankbar !



Gruß Mario
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hi Mario,

die Neuwagen fahrer werden sich sicher bald melden, füll mal solange deine Signatur aus da wissen dann alle gleich was für ein Auto du fährst und können entsprechend die Antworten geben.

Gruss Ozymandias

PS: Ich brauch das nicht weil ich fast nie Frage. :rofl:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Mario,

Willkommen bei der aussterbenden Spezies der Jeep Fahrer die auch noch stolz darauf sind ;)

Ich bin mir sicher das alle deine Fragen hier, bestimmt beantwortet werden. Manchmal brauchts halt einen Moment Geduld.

Kommt Zeit kommt Rat.

Viel Spass und Achs und Beinbruch :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo ich bin Neu hier seit 2 Tagen Granni Besitzer !!

Hallo ich bin Neu hier seit 2 Tagen Granni Besitzer !! - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo, bin seit heute Besittzer eines Cherokee 4,0 LTD Ez 93 aber BJ 92

    Hallo, bin seit heute Besittzer eines Cherokee 4,0 LTD Ez 93 aber BJ 92: Hallo bin neu im Forum, der nette Ton im Forum gefällt mir sehr gut und es gibt anscheinend auch für jedes Problem ein offenes Ohr. Jetzt mal zu...
  • Hallo, ich bin die Neue und seit heute stolze Besitzerin eines Grand Cherokee

    Hallo, ich bin die Neue und seit heute stolze Besitzerin eines Grand Cherokee: Hallo an alle ich habe mich vor einiger Zeit hier bei euch angemeldet, weil ich mir schon länger überlegt habe einen Grand Cherokee zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben