Hallo Forumsleser....

Diskutiere Hallo Forumsleser.... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander, da ich schon ein Weilchen hier mitlese habe ich mich nun doch entschlossen mich anzumelden......ist ein sehr netter Umgang hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrock69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
8
Danke
0
Hallo miteinander,
da ich schon ein Weilchen hier mitlese habe ich mich nun doch entschlossen mich anzumelden......ist ein sehr netter Umgang hier miteinander......
Nun hätte ich auch ne Fragen:
Ich interesiere mich brennend für: Wrangler Unlimited Sport 2,7 CRD, Farbe Rot, Schalter,.......nur der Preis bei knapp 35.000 bereitet mir noch schlaflose Nächte...gibt es aus eurer Erfahrung heraus Händler im Süddeutschen Raum, bei denen noch etwas Preismäßig humaner geht, oder sollte man sich damit abfinden???
Vielen Dank
Christian
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Christian,

zu Deiner Frage kann ich Dir leider nix konkretes sagen aber zumindest ein herzliches :p im Forum wünschen !

Grüße

Grammatis :devil:
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi,

auch von mir ein willkommen im forum.....
zur frage, wenn auch bei mir keine konkreten zahlen: ein bisschen was geht meist, aber erwarte bitte keine exorbitanten Preisnachlässe. Der Wrangler wird nicht mal eben in einer Abwrack-Aktion um 20 Prozent billiger verscherbelt. Und auch Preisnachlässe wie bei anderen Serienwagen die oft stapelbar bei dem Händler auf dem Hof rumliegen, wirst du nicht erleben. Aber ich denke, der Händler gibt vielleicht das eine oder andere dazu.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo miteinander,
da ich schon ein Weilchen hier mitlese habe ich mich nun doch entschlossen mich anzumelden......ist ein sehr netter Umgang hier miteinander......
Nun hätte ich auch ne Fragen:
Ich interesiere mich brennend für: Wrangler Unlimited Sport 2,7 CRD, Farbe Rot, Schalter,.......nur der Preis bei knapp 35.000 bereitet mir noch schlaflose Nächte...gibt es aus eurer Erfahrung heraus Händler im Süddeutschen Raum, bei denen noch etwas Preismäßig humaner geht, oder sollte man sich damit abfinden???
Vielen Dank
Christian
Willkommen im Club

Wenn dir die 35 Tausend Ocken zu viel sind, hast du schon mal über ein EU-Import-Fahrzeug nachgedacht? Gibt´s ja genug Händler die sowas anbieten. :devil:
Ich selber würde auch keine 35 für ein langen Sportler ausgeben wollen. :p

Gruß
Joachim
 

redrock69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Joachim,
ja darüber habe ich natürlich schon nachgedacht und dieses wurde ja hier auch schon mal behandelt....Frage:wer hat sich ein EU-Fahrzeug WO bestellt??? das wäre sehr hilfreich....
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Willkommen,
von hier aus kannst due die Preise im EU Raum die langsam zusammenstellen.
Die Benziner gibt es in Schweden am günstigsten, die mit Heizöl zu betreibende weiss ich nicht. Gehe davon aus, das es bei jedem Händler wie auf den Teppichbasar in Isfahan zugeht (= der Preis is abhängig von deiner Verhandlungsposition und Geschick). Wenn es dir darum geht maximal Kohle zu sparen, dann musst du auch mit deinen Ansprüchen runter und das bedeutet: Vergesse das Wort "Bestellen" und suche dir einen Händler der etwas auf dem Hof stehen hat. Gehe dorthin und halte ihm ein Bündel Scheine unter die Nase... Wenn du dann am Abend ohne Auto da stehst, kann ich die auch nicht mehr helfen.
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Muss Gunnar zustimmen - würde auch wieder ein EU Import aus Schweden kaufen....


davon abgesehen - willkommen :p
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Joachim,
ja darüber habe ich natürlich schon nachgedacht und dieses wurde ja hier auch schon mal behandelt....Frage:wer hat sich ein EU-Fahrzeug WO bestellt??? das wäre sehr hilfreich....
Schaue dich doch einwenig in Autoscout oder Mobile um, da gibt es genug Händler, die Importe anbieten (ich habe ja auch so einen :p ).
Die Ausstattungsvarianten können zu den Deutschen Fahrzeugen abweichen und die Garantie beläuft sich in der Regel auf die gesetzlichen zwei Jahre.
Beim Deutschen Fahrzeug hast du ja ne Verlängerung bis auf 6 Jahre (sofern das jetzt noch so ist).

Die Wartungsarbeiten oder was auch immer musst ja nicht bei dem Händler durchführen lassen wo du den Wagen gekauft hast. Ich selber habe meinen Dicken an der Schweizer Grenze abgeholt und habe wirklich viele viele Euronen gespart.
Ich habe bis jetzt auch nie irgendwelche Probleme gehabt meine Garantieansprüche etc. durchzubringen.

Gruß
Joachim
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Herzlich willkommen.

Präsentiere dem Händler die Liste deiner gewünschten An- und Umbauten, denn in Naturalien geht eher was als in Geld. Unterm Strich kam ich damit über die 15%, da die Ein-/Umbauten als Nachlass ohne Arbeitszeit angeboten wurden. Ich denke mal, dem Händler ist damit auch geholfen, immerhin hat er den Wagen für "fast Liste" verkauft. Wer schaut dann noch auf Details...
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
15% Prozent Rabatt gibt es bei jedem Händler im Raum Berlin. Ich habe allen eine Anfrage per Email geschickt und die die Lust hatten ein Auto zu verkaufen haben auch geantwortet. Zusätzlich ist beim Verkaufsgespräch auch noch Verhandlungsspielraum.

und dann warten, warten, warten
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
habe damals weit über 20 % Rabatt bekommen ( reiterrabatt Arztrabatt Jägerrabat..... ) :p
bin weder Reiter noch atzt und erst recht kein Jäger :devil:

Ps. herzlich wilkommen
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
und wenn du die Preise im EU Land vergleichst, denke auch daran das in Germanien 19% MwSt fällig sind und in den meisten EU Länder müssen 25% geblecht werden (die du aber zurück bekommst oder nicht bezahlen musst), d.h. hier "gewinnst" du noch 6%. Dafür kannst du einen Kurzurlaub finanzieren um ein Auto vom Polarkreis oder von Sizilien oder aus den tiefsten Karpaten holen.
 

Wakeboard

Member
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Zum Thema Inport Jeep Wrangler.

Hier mal einen Link von uns in Schweden wo man Jeep´s kaufen kann.

Leider werden die meisten als 3,8 V6 angeboten weil Benzin fast genauso teuer ist wie Diesel.

http://www.blocket.se/skaraborg?q=Jeep+Wra...ca=13&md=th

Bei Fragen zu Jeep´s in Schweden einfach eine PM schicken.


Grüße aus Schweden

Wakeboard
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Wenn du es ganz bequem haben willst, hol dir den Import über einen Deutschen Händler, da bist du auf der sicheren Seite, bekommst das COC-Dokument und den Brief und gut ist :devil:
Ich selber bin ja eigentlich ein Freund von deutschen Händlern, da ich ja dann auch mit den Mängeln dort hingehe, aber Anfang 2008 lag bei mir die Differenz zwischen einem Import und dem Preis beim Freundlichen bei knapp 9.000,- :p und da hörte bei mir dann das Verständnis auf, mein damaliger Freundlicher wollte mir satte 2,5% auf Barzahlung gewähren, bei einer Wartezeit von 6 Monaten :devil: Also ist es das erste Mal in meinem Leben ein Importfahrzeug geworden. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Dicken, werde nun nur meine "Standardgarantie" verlängern.

Gruß
Joachim
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Und wenns mit den Kohlen so eine Sache ist,

dann Direktimport aus den US of A.

Da gibts den Umbau fürn Appel und´n Egg und für deine 30000-35000 Piepen gibts nen Hemi unter der Haube.

Du darfst nur nicht erwarten, dass die Karre in 10 Tagen in deiner Garage ist, aber Geldspartechnisch gibt es keine Alternative, basta.
:p

Und jetzt druff...
 
jeepsonne

jeepsonne

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Fleckl im Fichtelgebirge
mit etwas Geduld findest du sicher einen, ich habe ca. 10 Wochen lang im Internet auf den Verkaufsplattformen und auch direkt bei jeep.de geschaut und dann meinen Dicken gefunden ;-)) der genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich habe ihn dann im Ruhrpott geholt waren 500 km aber dafür habe ich das was ich wollte zu einem guten Preis.


Grüße Simone
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
mit etwas Geduld findest du sicher einen, ich habe ca. 10 Wochen lang im Internet auf den Verkaufsplattformen und auch direkt bei jeep.de geschaut und dann meinen Dicken gefunden ;-)) der genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich habe ihn dann im Ruhrpott geholt waren 500 km aber dafür habe ich das was ich wollte zu einem guten Preis.


Grüße Simone
in Aschaffenburg stan letzte woche ein roter unlimited mit 4000 km auf dem Tacho....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wenn jemand seinen JK loswerden will, dann soll er neAnzeige in's For Sale stellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Forumsleser....

Hallo Forumsleser.... - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben