Hallo @ All

Diskutiere Hallo @ All im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich heiße Frank und wollte mich maL KURZ vorstellen. Ich seit circa einem halben Jahr mit dem Jeep Virus infiziert und lese Schon länger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper_Frank

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Deutschland
Hallo, ich heiße Frank und wollte mich maL KURZ vorstellen.
Ich seit circa einem halben Jahr mit dem Jeep Virus infiziert und lese Schon länger interessiert in diesem Forum.

Ich muss sagen weiter so. Es ist echt toll.

Grüße Frank

Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Danke
0
Na, dann

herzlich :smilewinkgrin:

und viel Spaß hier :blush:

McFly

Guest
Hi Frank,

herzlich Willkommen hier bei den Verrückten... :smilewinkgrin: :blush: :motz:

Hast Du schon einen oder bist Du noch auf der Suche?

:)

hape

Banned
Danke
0
herzlich willkommen...

BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Frank :smilewinkgrin:

Ich heisse dich KURZ

WILLKOMMEN

gruß :blush:

andy

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.613
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Frank,

auch von mir ein :smilewinkgrin:

Na dann schau mal, daß du deinen Jeep findest. Nebenwirkungen sind hier allerdings nicht ganz ausgeschlossen... :blush:

:motz:

Micha

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Auch von mir ein :smilewinkgrin:.
Ja ja der Jeepvirus :blush:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo @ All

Hallo @ All - Ähnliche Themen

• Hallo aus MTK

Hallo aus MTK: Hallo zusammen, schon seit einigen Jahren liebäugelte ich mit einem XJ und habe geduldig zugeschaut wie die Biester immer teurer wurden. Im Juni...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Name ist Sabrina und ich komme aus Bünde/NRW. Seit etwa zwei Jahren fahre ich einen Jeep JKU Moab, den wir gerade etwas als Minicamper...
  • Hallo Männer,

Hallo Männer,: Hallo Männer, wie schon erwähnt, plane ich einen Jeep Unlimited Altitude zu kaufen. Da ich niemanden kenne der einen Unlimited fährt, hoffe ich...
  • Hallo

Hallo: Servus und Hallo, Ich bin Björn, 47 Jahre, Verheiratet, 3 Kinder, und bin NEU hier. Beruflich mache ich nur den JKU und JLU / JT, habe selber...
  • Hallo aus Ulm

Hallo aus Ulm: Hallo zusammen, jetzt ist es nach Jahren der Überzeugungsarbeit (und reinen Mitlesens hier aus Interesse) an meiner Frau endlich soweit, dass...