Habe gestern meinen Compass bestellt

Diskutiere Habe gestern meinen Compass bestellt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi Leute, ich hatte noch keine 2 Zeilen des Threads von Lars gelesen, da war mir klar, was hier gleich abgeht. Immerhin gibt's hier im Forum auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi Leute,

ich hatte noch keine 2 Zeilen des Threads von Lars gelesen, da war mir klar, was hier gleich abgeht.
Immerhin gibt's hier im Forum auch ein Unterforum »Compass / Patriot Forum«. Nicht nur deshalb
wäre also ein wenig mehr Toleranz angesagt.

@Lars

Der Compass ist nicht mein Ding, trotzdem aber Glückwunsch zu Deinem Compass! Du wirst wissen,
warum Du ihn bestellt hast und was Du damit machen willst. Viel Spaß damit ...

:hmmm: Manni
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Lars

:hmmm: im Forum für "JeepVerrückte".

Als zweites darf ich Dir zu Deinem Jeep gratulieren und hoffe dass Du noch viel Spaß damit haben wirst.



@Rest

Jungs, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele mich "belächelt" haben, als ich mir vor knapp 5 Jahren
meinen Cherokee gekauft habe ... " ... jetzt ist er übergeschnappt und kauft einen Ami-Schrott ... ".
Das waren lauter Ignoranten und 'Nichtwisser' ... weil selber hatten sie ja noch keinen gefahren ... .

Ähnlich scheint es mir bei Compass & Co. zu sein.
Wer hier mit Steinen wirft, sollte wenigstens schon einmal einen dieser Jeep aktiv gefahren haben.

Zu Optik - meine ist es auch nicht, aber genausowenig der aktuelle GC - sorry!
Deshalb fahre ich XJ und kaufe gerade wieder einen XJ.
Unabhängig davon kann man wegen einem subjektiven optischen Empfinden doch keinen Jeep 'schlecht machen'.
Das gleicht einem Netzbeschmutzer ohne Basis ... bzw. wie Manni es nannte
" ... wäre ... ein wenig mehr Toleranz angesagt ... ".

Nichts für ungut!

:jester:
Bodo
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@Bodo



Gruß
Hans
 
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
@ Lars :

Glückwunsch ! Ich fahr nen 2006er Libby und liebe das Teil. Bin als Erstfahrzeug noch mit nem` qualitativ ach-so-tollen Japsen unterwegs und schau mich deshalb nach einem Jahr und TKM 30 nun nach was anderem um.

Allrad : muss ! Diesel : maybe .... evtl. LPG

Von daher wäre es klasse, wenn Du mal ein paar Erfahrungswerte inkl. REALEM Spritverbrauch etc. posten könntest, wenn Du Dein Schätzchen dann in 1-2 Monaten bekommst und ein paar KM gefahren bist..... vielleicht bringt mich das dazu, unsere Familie um einen 2. Jeep zu bereichern !

Und mal so in den Raum gestellt : wenn hier manche meinen, dass es eine Katatsrophe wäre, wenn Jeep zusätzlich zu den .... nennen wir sie mal "knorrigen" ..... Modellen a`la Wrangler, Grand Cherokee und Cherokee einen oder zwei Weichspüler (und nix anderes sind Compass + Co.) auf den Markt schmeißt um ein zeitgemäßes Modell- Programm anbieten zu können : schaut Euch mal an, was mit dem Subaru Impreza Ende des Jahres passieren wird : DIE Jungs haben echte Probleme :hmmm:

Ich find`s gut, vielleicht kauf ich mir noch nen Compass oder Patriot und die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

Viele Grüße

Sasa
 

lars_munich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo,


so, ich habe mich nun etwas anders entschieden und wollte nicht warten.

Ich habe jetzt einen Jeep Compass als Lagerfahrzeug genommen, 2.0 CRD Limited, Jeep Green, mit Schiebedach.

Ausführlicher Bericht folgt. Nur soviel: bis jetzt (1400 km) bin ich sehr zufrieden.


Gruss



Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe gestern meinen Compass bestellt

Habe gestern meinen Compass bestellt - Ähnliche Themen

  • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

    Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
  • Nebelstimmung gestern mit JL

    Nebelstimmung gestern mit JL: gestern abend im Hölzertal bei Stuttgart
  • Radio spinnt seit gestern

    Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
  • Dachte gestern ich steh im Wald

    Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
  • Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot

    Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot: Nachdem ich gestern das Steuergerät aus und wieder eingebaut hatte war noch alles okay. Heuteabend dann sind die Armaturen tot (Tachometer etc.)...
  • Ähnliche Themen

    • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

      Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
    • Nebelstimmung gestern mit JL

      Nebelstimmung gestern mit JL: gestern abend im Hölzertal bei Stuttgart
    • Radio spinnt seit gestern

      Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
    • Dachte gestern ich steh im Wald

      Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
    • Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot

      Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot: Nachdem ich gestern das Steuergerät aus und wieder eingebaut hatte war noch alles okay. Heuteabend dann sind die Armaturen tot (Tachometer etc.)...
    Oben