Gutes Auto für diesen Preis? (GC 4.7 L Mod. 2004, 1. Zul. 04/ 05)

Diskutiere Gutes Auto für diesen Preis? (GC 4.7 L Mod. 2004, 1. Zul. 04/ 05) im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Als erstes einmal herzlichen Dank für die vielen Antworten zu meinem letzten Thema. Leider haben mir nur sehr wenige auf meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hi

Als erstes einmal herzlichen Dank für die vielen Antworten zu meinem letzten Thema. Leider haben mir nur sehr wenige auf meine Frage geantwortet.


Also, gestern habe ich mir einen GC 4.7 angeschaut. Modell 2004, 1. Zul. 04/ 05. 68 000 km. Der soll Fr. 32 000.- (€ 20 000.-) kosten. Meiner Meinung nach ein fairer Preis oder gibt es etwas daran auszusetzen?

Freue mich schon auf die Antworten

Pörsi
 

jokli

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Hagen
Hallo Poersi!

Der Preis scheint o.k.! Du kannst in Dir den Marktwert unter www.autobudget.de anzeigen lassen. Vielleicht eine Hilfe...sonst bei www.mobile.de den Markt sondieren und vergleichen!
Gruß
Joachim
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Es ist dazu zu sagen, dass es sich um ein offizilles Schweizer Fahrzeug handelt, welches noch bis nächstes Jahr Garantie hat.
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Hallo Poersi!

Der Preis scheint o.k.! Du kannst in Dir den Marktwert unter www.autobudget.de anzeigen lassen. Vielleicht eine Hilfe...sonst bei www.mobile.de den Markt sondieren und vergleichen!
Gruß
Joachim
also mit dem marktwert von autobudget wäre ich vorsichtig, haben unser auto dort eingegeben und kam raus 11800 euro, bestes händlerangebot war 7000
beim kauf eines gc
mfg robert
 

jokli

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Hagen
Hallo Robert!

Deshalb ja auch der Hinweis auf mobile.de! Darüber hinaus gibt es ja auch etliche andere Foren um den Preis zu ergründen!
Finde den Preis aber ok. Du kannst bei Autobudget nicht den Händler-EK mit dem Kaufpreis gleichsetzen!!
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo Poersi,
der Preis scheint O.K. zu sein, wenn der Granny gut gepflegt und gewartet ist .
Ist das ein Limited ?
Ist das ein Overland (258 Ps)?
 
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
Ich denk der preis ist fair , zumindest was schweizer verhältnisse angeht . Man darf nicht vergessen das in der Schweiz andere preise sind als bei uns hier( Teurer). Dafür aber länger garantie . Was noch interresant wäre , ob es ein Overland oder Limited ist . Dann noch die laufleistung , einfach etwas mehr vom auto selbst wäre nicht schlecht zu erfahren .
Ciao
Marc
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
Hi

Als erstes einmal herzlichen Dank für die vielen Antworten zu meinem letzten Thema. Leider haben mir nur sehr wenige auf meine Frage geantwortet.
Also, gestern habe ich mir einen GC 4.7 angeschaut. Modell 2004, 1. Zul. 04/ 05. 68 000 km. Der soll Fr. 32 000.- (€ 20 000.-) kosten. Meiner Meinung nach ein fairer Preis oder gibt es etwas daran auszusetzen?

Freue mich schon auf die Antworten

Pörsi
kaum 2 Jahre alt und 30.000 € billiger- was willst du mehr- da müßte fast ein Haken dran sein! auch für deutsche Verhältnisse- daher kauf ich keinen JEEP mehr, wenn meiner nix mehr ist, denn es ist ein Witz, was die Dinger verlieren.
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
kaum 2 Jahre alt und 30.000 € billiger- was willst du mehr- da müßte fast ein Haken dran sein! auch für deutsche Verhältnisse- daher kauf ich keinen JEEP mehr, wenn meiner nix mehr ist, denn es ist ein Witz, was die Dinger verlieren.
der erste der ab 2005 zur Zeit bei Mobile steht ist dieser:

Jeep Grand Cherokee 4.7 Automatik Laredo , Geländewagen/Pickup Gebraucht

EUR 19.950
D-12279 Berlin, EZ: 07/05, 48.000 km, 170 kW (231 PS), graumet.-metallic, HU: 07/08, Benzin, Automatik, Klimaanlage, ABS, Stabilitätskontrolle...
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hallo Poersi,
der Preis scheint O.K. zu sein, wenn der Granny gut gepflegt und gewartet ist .
Ist das ein Limited ?
Ist das ein Overland (258 Ps)?

Als erstes herzliche Dank für Eure guten, ernstgemeinten Antworten. Mir gefällt das Forum hier.

Es ist ein Limited. Das Auto ist Scheckheftgepflegt (In der Schweiz bis 60 000 km inkl.). Macht einen guten Eindruck. Hat ganz kleine Lackschäden (sehr klein). Wenn ich das Auto mit diesen kleinen Schäden nehme, wird der Preis noch einmal nach unten korrigiert.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Als erstes herzliche Dank für Eure guten, ernstgemeinten Antworten. Mir gefällt das Forum hier.

Es ist ein Limited. Das Auto ist Scheckheftgepflegt (In der Schweiz bis 60 000 km inkl.). Macht einen guten Eindruck. Hat ganz kleine Lackschäden (sehr klein). Wenn ich das Auto mit diesen kleinen Schäden nehme, wird der Preis noch einmal nach unten korrigiert.
Ist auch noch zu sagen, dass der nächste Service auch noch gemacht wird und ich noch 4 neue Reifen bekommen würde (obwohl bei den bestehenden noch ca. 4 - 5 mm Profil vorhanden ist).
 

jokli

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Hagen
@ poersi!
Dann überlege nicht mehr lange und schlag zu!
Herzlich wollkommen bei den Jeepern!!!
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Richtig:

Bei dem Preis mit Werksgarantie muss man zuschlagen.



Gruß Thorsten
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo "Poersi"
Ich seh das ähnlich wie "Lastwood".
Die unverbindliche Preisempfehlung von DC Deutschland betrug für den Wagen 50690,-€, fürRadio-Navi kämen nochmal 1550,-€ drauf und für´n Glasschiebedach nochmal 1300,-€.
Das Neuwagen massiv an Wert in den ersten Jahren verlieren ist mir auch klar,- aber 30000,-da muss doch irgendwo ein Haken sein. Der Dicke ist ja noch keine 2 Jahre zugelassen.
Unfallwagen ? - oder Vorbesitzer vielleicht doch Geld zu viel?

Gruß

Joshi
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hallo "Poersi"
Ich seh das ähnlich wie "Lastwood".
Die unverbindliche Preisempfehlung von DC Deutschland betrug für den Wagen 50690,-€, fürRadio-Navi kämen nochmal 1550,-€ drauf und für´n Glasschiebedach nochmal 1300,-€.
Das Neuwagen massiv an Wert in den ersten Jahren verlieren ist mir auch klar,- aber 30000,-da muss doch irgendwo ein Haken sein. Der Dicke ist ja noch keine 2 Jahre zugelassen.
Unfallwagen ? - oder Vorbesitzer vielleicht doch Geld zu viel?

Gruß

Joshi
Hi Joshi, Hi Jeepers

Ist ein Leasingrückläufer. Ich bekomme das Auto direkt von der Leasinggesellschaft. Meine letzten 7 Autos hatte ich alle von dort- immer zu guten Konditionen, immer fair, immer sauber.

So wie ich das herauslese, ist es ein guter Deal, den ich wohl machen werde. Wollte eigentlich ein "vernünftiges" Auto, aber so wird's halt ein geiles Gerät :wave: .

Schöne Grüsse und ganz tollen Tag

Pörsi

Übrigens- hat zwar kein Navi und auch kein SSD, kann aber auch so ganz gut damit leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Auto für diesen Preis? (GC 4.7 L Mod. 2004, 1. Zul. 04/ 05)

Gutes Auto für diesen Preis? (GC 4.7 L Mod. 2004, 1. Zul. 04/ 05) - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Ich hasse eine gute Anlage im Auto...

    Ich hasse eine gute Anlage im Auto...: Hallo Leute, ich bekomme solangsam eine Krise, nur weiß ich nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Passen würde dieser auch ins Joke...
  • Ähnliche Themen

    Oben