Gutachten für JKS ACOS Spacer?

Diskutiere Gutachten für JKS ACOS Spacer? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, mir wurden zwei JKS ACOS Spacer angeboten. Leider aus den Niederlanden ohne deutsches TÜV-Gutachten. Ich habe die aber in einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hape

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Hallo Jeeper,

mir wurden zwei JKS ACOS Spacer angeboten. Leider aus den Niederlanden ohne deutsches TÜV-Gutachten.
Ich habe die aber in einigen Shops hier schon mit Gutachten gesehen.
Hat einer dieses Gutachten und kann mir dieses zukommen lassen?
Danke schonmal im voraus.

MfG hape
 

JK_Unlimited

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
Die meisten von uns haben ihren JK noch gar nicht... ;-)
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Ich glaube er meinte die spacer von der firma jks, und die haben sicher einige verbaut, allerdings würde ich auf ein GA sch..., ne ich meine verzichten
 

hape

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
genau die teile meine ich. die verstellbaren spacer von jks. die werden von a s p zum beispiel mit gutachten verkauft. ich könnte die halt günstig/gebraucht aus holland bekommen, allerdings ohne gutachten.
wenns mein privatwagen wäre würde ich das auch ohne einbauen, aber es ist ein firmenwagen und da mach ich sowas nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für JKS ACOS Spacer?

Gutachten für JKS ACOS Spacer? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für 30“ Räder

    Gutachten für 30“ Räder: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand dieses Gutachten von Continental General Tire, Gutachten Nr. 1810080354/3, in dem auch die 30“ Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben