Gutachten ABE oder Briefkopie gesucht...für Original Felgen..

Diskutiere Gutachten ABE oder Briefkopie gesucht...für Original Felgen.. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hy Leute, wer hat den oder weiß wo ich es herbekomme..irgendwas schriftliches von Chrysler das ich auf den Original Alu Felgen 7x15 et 31,75 ,die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hy Leute,
wer hat den oder weiß wo ich es herbekomme..irgendwas schriftliches von Chrysler das ich auf den Original Alu Felgen 7x15 et 31,75 ,die 31 er Reifen fahren darf.
mein tüv prüfer stellt sich an wie ein mädchen,alles was ich bisher beigeschleift habe ist ihm zu wenig.
die gutachten von hier aus dem download bereich,reichen ihm auch nicht.einmal ist das bj nicht gleich,mal zu alt usw.

mit einer abe von crysler wäre alles kein problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten ABE oder Briefkopie gesucht...für Original Felgen..

Gutachten ABE oder Briefkopie gesucht...für Original Felgen.. - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20

    Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20: AZ31705, C101720, 114.3, JE, ET20 (Bild von @cherokee xj )
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Brauche briefkopi von gutachten alu felgen ET - 46 mm

    Brauche briefkopi von gutachten alu felgen ET - 46 mm: Hallo jeepfreunde Ich brauche einen biriefkopi von einen gutachten von den ALU felgen ET -46 mm Hoffe das jemand mich hilfen kann, vielen dank...
  • Gutachten oder Briefkopie gesucht ZJ

    Gutachten oder Briefkopie gesucht ZJ: Hallo ihr lieben, für meinen neuen suche ich noch um es dem Onkel vom TÜV einfacher zu machen, Gutachten oder Briefkopien zu folgenden Punkten...
  • Ähnliche Themen

    Oben