Gummifussmatten für den Cherokee XJ

Diskutiere Gummifussmatten für den Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Suche für mein XJ 4.0 Bj 97 Gummifussmatten. Bin zufälligerweise auf die Weathertec Floor liner gestoßen. Sehen sehr hochwertig aus hat jemand von...

Jeep cherokee xj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
87
Danke
5
Fahrzeug
Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96
Suche für mein XJ 4.0 Bj 97 Gummifussmatten.
Bin zufälligerweise auf die Weathertec Floor liner gestoßen.
Sehen sehr hochwertig aus hat jemand von euch die Gummifussmatten von Weathertec schon in seinem XJ?
Oder welche könnt ihr mir empfehlen?
54D4D635-FD83-49F0-A231-9AFDBCBAFF21.jpeg
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Sehen echt hochwertig aus. Danke schon mal für den Hinweis!
Ich bin auch noch auf der Suche nach welchen, da meine nicht mehr so toll aussehen und auch keine fahrzeugspezifischen waren.
 

Jeep cherokee xj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
87
Danke
5
Fahrzeug
Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96
Leider haben meine Fußmatten keine Fixier Punkte wie ist es bei dir?
Habe die Firma Weathertec angeschrieben ob die Matten einen Fixierpunkt im Lieferumfang beinhalten. Jedoch habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
 

michaelo

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
Hi,
die Weathertec brauchen keinen Fixierpunkt, die liegen "saugend" im Fußraum und rutschen keinen Millimeter! Ich spreche aus eigener Erfahrung mit meinem 97er XJ. Sehr hochwertiges Material!

Grüße
Michael
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Woran sollen die denn auch fixiert werden, ist doch nichts da....

Wenn welche für vorn reichen gibt es welche von rugged ridge z.B., die sind nicht schlecht.....
 

Jeep cherokee xj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
87
Danke
5
Fahrzeug
Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96
Kannst du vielleicht ein Bild davon posten, würde mich sehr interessieren wie es aussieht!
Danke dir!
 

Jeep cherokee xj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
87
Danke
5
Fahrzeug
Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96
Hat jemand hier im Forum die oben genannten Fussmatten von Weathertec in seinem XJ?
Ich weiß dass es vielleicht noch bessere gibt, aber ich möchte nur wissen ob sie jemand schon in seinem XJ hat und ein Bild davon posten kann.
 
Thema:

Gummifussmatten für den Cherokee XJ

Gummifussmatten für den Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?

    Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?: Hallo zusammen,   ich habe mir die orig. Gummifussmatten K82214323 über meinen Dealer bestellt und siehe da, sie passen nicht. Ein 2. Händler hat...
  • Gummifußmatten mit Reifenprofil

    Gummifußmatten mit Reifenprofil: Hallo zusammen,   ich bin auf der Suche nach den Gummifußmatten mit dem Reifenprofil für meinen Jeep Wrangler Unlimited, Baujahr 2014. Kann mir...
  • Gummifußmatten Cherokee XJ beige

    Gummifußmatten Cherokee XJ beige: Hallo zusammen,   irgendwo habe ich mal beige/sandfarbenen Gummifußmatten für den XJ gesehen. Hat jemand noch nen Link oder nen Tipp? Hat jemand...
  • Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....

    Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....: Hallo zusammen, das Vorherige Thema wurde geschlossen, daher...... Ich habe seit letzter Woche einen JKU. Beim Jeep Händler habe ich direkt...
  • Gummifussmatten für Commander

    Gummifussmatten für Commander: Hallo, ich würde gerne meine Fussmatten gegen PASSGENAUE Gummimatten austauschen (zumindest die vorderen). Bis jetzt habe ich noch keine...
  • Ähnliche Themen

    • Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?

      Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?: Hallo zusammen,   ich habe mir die orig. Gummifussmatten K82214323 über meinen Dealer bestellt und siehe da, sie passen nicht. Ein 2. Händler hat...
    • Gummifußmatten mit Reifenprofil

      Gummifußmatten mit Reifenprofil: Hallo zusammen,   ich bin auf der Suche nach den Gummifußmatten mit dem Reifenprofil für meinen Jeep Wrangler Unlimited, Baujahr 2014. Kann mir...
    • Gummifußmatten Cherokee XJ beige

      Gummifußmatten Cherokee XJ beige: Hallo zusammen,   irgendwo habe ich mal beige/sandfarbenen Gummifußmatten für den XJ gesehen. Hat jemand noch nen Link oder nen Tipp? Hat jemand...
    • Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....

      Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....: Hallo zusammen, das Vorherige Thema wurde geschlossen, daher...... Ich habe seit letzter Woche einen JKU. Beim Jeep Händler habe ich direkt...
    • Gummifussmatten für Commander

      Gummifussmatten für Commander: Hallo, ich würde gerne meine Fussmatten gegen PASSGENAUE Gummimatten austauschen (zumindest die vorderen). Bis jetzt habe ich noch keine...
    Oben