Gummifußmatten Cherokee XJ beige

Diskutiere Gummifußmatten Cherokee XJ beige im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   irgendwo habe ich mal beige/sandfarbenen Gummifußmatten für den XJ gesehen. Hat jemand noch nen Link oder nen Tipp? Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,
 
irgendwo habe ich mal beige/sandfarbenen Gummifußmatten für den XJ gesehen. Hat jemand noch nen Link oder nen Tipp? Hat jemand gute Erfahrungen mit welchen bzw. der Passform gemacht?
 
Ansonsten: Wo gibt es gute und passende Gummifußmatten für den XJ? Mit Rand oder ohne Rand?
 
Für den Kofferraum wäre sicher auch eine praktisch.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Danke Gordon! Die sind mir auch schon aufgefallen. Die schreien einen ja förmlich an. Ist den das grobe Muster der Matten gut zu reinigen? Mit nem Dampfstrahler sicher... Mit nem Schlauch bekommt man das sicher nicht so  Warum kosten die mit Jeep Logo eigentlich 30$ mehr? Kosten der Rechte am Logo?
 
Nachdem ich mal nach "Cherokee XJ floor mats" gesucht habe, komme ich dem auch näher... Hab ich noch nicht so verinnerlicht, dass man bei Jeep so mehr findet. ^_^
 
Aber die Matten aus dem Link hat sicher noch keiner verbaut?!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie die sich reinigen lassen? Keine Ahnung.......wenn von dem Profil nix mehr zu sehen ist nehm' ich die Matten raus und klopf sie aus - und fahr den Haufen hinterher noch platt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummifußmatten Cherokee XJ beige

Gummifußmatten Cherokee XJ beige - Ähnliche Themen

  • Gummifussmatten für den Cherokee XJ

    Gummifussmatten für den Cherokee XJ: Suche für mein XJ 4.0 Bj 97 Gummifussmatten. Bin zufälligerweise auf die Weathertec Floor liner gestoßen. Sehen sehr hochwertig aus hat jemand von...
  • Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?

    Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?: Hallo zusammen,   ich habe mir die orig. Gummifussmatten K82214323 über meinen Dealer bestellt und siehe da, sie passen nicht. Ein 2. Händler hat...
  • Gummifußmatten mit Reifenprofil

    Gummifußmatten mit Reifenprofil: Hallo zusammen,   ich bin auf der Suche nach den Gummifußmatten mit dem Reifenprofil für meinen Jeep Wrangler Unlimited, Baujahr 2014. Kann mir...
  • Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....

    Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....: Hallo zusammen, das Vorherige Thema wurde geschlossen, daher...... Ich habe seit letzter Woche einen JKU. Beim Jeep Händler habe ich direkt...
  • Gummifussmatte

    Gummifussmatte: Hallo   bekomme meinen GC Summit CRD in brilliant black und 4 jahren Garantie erst in 6 Wochen   Da das Wetter daan noch schlecht sein kann ...  ...
  • Ähnliche Themen

    • Gummifussmatten für den Cherokee XJ

      Gummifussmatten für den Cherokee XJ: Suche für mein XJ 4.0 Bj 97 Gummifussmatten. Bin zufälligerweise auf die Weathertec Floor liner gestoßen. Sehen sehr hochwertig aus hat jemand von...
    • Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?

      Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?: Hallo zusammen,   ich habe mir die orig. Gummifussmatten K82214323 über meinen Dealer bestellt und siehe da, sie passen nicht. Ein 2. Händler hat...
    • Gummifußmatten mit Reifenprofil

      Gummifußmatten mit Reifenprofil: Hallo zusammen,   ich bin auf der Suche nach den Gummifußmatten mit dem Reifenprofil für meinen Jeep Wrangler Unlimited, Baujahr 2014. Kann mir...
    • Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....

      Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....: Hallo zusammen, das Vorherige Thema wurde geschlossen, daher...... Ich habe seit letzter Woche einen JKU. Beim Jeep Händler habe ich direkt...
    • Gummifussmatte

      Gummifussmatte: Hallo   bekomme meinen GC Summit CRD in brilliant black und 4 jahren Garantie erst in 6 Wochen   Da das Wetter daan noch schlecht sein kann ...  ...
    Oben