Größere Räder für Anhänger - was geht?

Diskutiere Größere Räder für Anhänger - was geht? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jetzt mal vom Geld abgesehen, ich fände es schade um die investierte Mühe. Oder anders ausgedrückt: Für die gleiche Mühe gibt es viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Jetzt mal vom Geld abgesehen, ich fände es schade um die investierte Mühe.
Oder anders ausgedrückt: Für die gleiche Mühe gibt es viel befriedigendere Ergebnisse bei gleichen Kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größere Räder für Anhänger - was geht?

Größere Räder für Anhänger - was geht? - Ähnliche Themen

  • Anpassung der Uebersetzung vo+hi auf groessere Raeder

    Anpassung der Uebersetzung vo+hi auf groessere Raeder: Hallo TJ-Lovers, ich habe mich dazu entschlossen, bei meinem TJ beide Dana 30 & 35 auf eine andere Uebersetzung umzubauen, so dass sie wieder zu...
  • Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme

    Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme: Hallo zusammen,   nein, das ist nicht die 100. Frage dazu, welche Räder passen und welche Fahrwerke gut sind  :rofl:   Mir gehts schlicht um die...
  • Räder für Wrangler 2.5 > größer als 15"

    Räder für Wrangler 2.5 > größer als 15": Hallo ich bin neue hier und haben auch gleich eine Frage :-)    Ich habe eine 90 Wrangler 2,5 L Ich brauche neue Räder gerne größer als 15 Zoll...
  • Bereifung Commander - größere Räder -

    Bereifung Commander - größere Räder -: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand Auskunft geben kann. Aber wenn nicht hier, wo dann…?! Ich fahre einen Commander mit Serienbereifung und möchte...
  • Tachotest wegen größerer Räder beim Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 '96

    Tachotest wegen größerer Räder beim Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 '96: Hallo an Alle, ich bin Hanna und habe ein Problem... Ich will mit meinem Jeep Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 (Automatik) einen Tachotest...
  • Ähnliche Themen

    Oben