Granny Bj. 11.95 umschlüsseln lassen

Diskutiere Granny Bj. 11.95 umschlüsseln lassen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde Nachdem ich gestern statt dem 4.0 kurzfristig doch einen 5.2 gekauft habe, stehe ich heute vor folgendem Problem. Das Auto muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malou

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
ingolstadt
Hallo Gemeinde

Nachdem ich gestern statt dem 4.0 kurzfristig doch einen 5.2 gekauft habe, stehe ich heute vor folgendem Problem.

Das Auto muss am Montag umgemeldet werden da ich damit in die Schweiz muss. Leider hat er Euro 1 eingetragen obwohl er schon die Scheibe in der Heckklappe zum öffnen hat und Innen auch schon anders aussieht als die 93/94/95er Serie. Die 10te Nummer in der Vin ist ein T.

Irgendwie sollte ich das also heute noch gebacken bekommen, ein Anruf beim Tüv in Garching ergab das eine Umschlüsselung kein Problem sei aber DC mir da etwas ausstellen müsste.

Hat sich schon mal jemand so etwas ausstellen lassen?
Mit ein wenig mehr Zeit hätte ich einfach einen Kaltlaufregler gekauft, aber das wird bis Montag wohl nicht mehr klappen.

Gruß

Malou ( Der sich sehr über seinen Granny freut)
 

Malou

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
ingolstadt
Hi Alex

ja, Straubing ist Ok, werde gleich mal da anrufen, ob die so etwas dahaben oder ausstellen können.

Vielen Dank.
 

Malou

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
ingolstadt
Die in Straubing konnten mir leider nicht weiterhelfen, hat noch jemand irgendwelche Tipps?

ich fahre jetztb mal nach Ingolstadt zum DC Händler, mal sehen was die sagen.

Gruß
Malou
 

Malou

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
ingolstadt
Schade weder in Ingolstadt noch in Straubing hat es geklappt, sieht nicht so aus als ob die DC Vertretungen da helfen wollen.

Gruß
Malou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny Bj. 11.95 umschlüsseln lassen

Granny Bj. 11.95 umschlüsseln lassen - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben