Grand Cherokee ZJ 5.2, Bj 97, Auspuffanlage

Diskutiere Grand Cherokee ZJ 5.2, Bj 97, Auspuffanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! ich habe einen jeep grand cherokee zj 5.2 mit einem dynomax super turbo endtopf und bin damit sehr zufrieden! im leerlauf und beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaushoffmann

Member
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
23
Danke
0
Hallo!

ich habe einen jeep grand cherokee zj 5.2 mit einem dynomax super turbo endtopf und bin damit sehr zufrieden!
im leerlauf und beim anfahren toller V 8 sound, bei höheren drehzahlen ist allerdings leider kein typischer v 8 sound mehr zu höhren.

hab im netz ein video entdeckt mit geilem V8 ... http://www.youtube.com/watch?v=enGlni3mWAM


hat jemand erfahrungswerte mit diesem endtopf? sollte natürlich nicht zu laut sein da ich in einem dichtbebauten wohngebiet wohne.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.603
Danke
2.746
Standort
Remscheid
Hallo,

also ich war etwas skeptisch was Flowmaster betrifft, jetzt kann ich Ihn nicht mehr wegdenken :wub:

Alles Serie gelassen nur den Schalldämpfer gegen einen Super 44 und kurzes Verlängerungsstück zum Längenausgleich ausgetauscht.

Gruß Martin
 

Stift

Neu hier
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Düren
Nabend,
Wir haben auch den Flowmaster anstelle des Serientopfes bei einem 5,2er verbaut und er klang schon recht anständig!!!

Ich selber habe ab Krümmer 3" und dann eine Edelstahlanlage aus dem Hause RSW mit Doppelrohr rechts und links hinten,ich finde das der klang jetzt nicht so aufdringlich ist und man kann sich noch gut drinnen Unterhalten,aber man hört auch die Munteren 8 Zylinder!

Gruß,der Stift
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hallo,

also ich war etwas skeptisch was Flowmaster betrifft, jetzt kann ich Ihn nicht mehr wegdenken :wub:

Alles Serie gelassen nur den Schalldämpfer gegen einen Super 44 und kurzes Verlängerungsstück zum Längenausgleich ausgetauscht.

Gruß Martin
Gute Wahl !
 

GC52LE

Member
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Würzburg
Ich würde mir gerne den 5.2 vom User Reppi kaufen. Er hat neben der Standardanlage noch diesen Auspuff als Zubehör dabei. Kann mir jmd. sagen, was das für ein Teil ist?

Grüße Uli

http://www.flickr.com/photos/seventy6er/6385561979/
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich weiss zwar nicht was das für eine Anlage ist, aber ich wüprd sie auch nicht drunter bauen. Das 2. Rohr (um genau zu sein das linke) schluckt mega viel sound und lautstärke. Hatte bei mir anfangs auch 2 Rohre drunter und dadurch war der recht harmlos :D Jetzt ist nur noch eins drunter mit FM 44 und 2,5" Rohr durchgehend und jetzt hört man ihn auch brüllen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee ZJ 5.2, Bj 97, Auspuffanlage

Grand Cherokee ZJ 5.2, Bj 97, Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    Oben