Ivo76
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Das ist bei uns in der Schweiz schon jetzt der FallAber dann leert doch Kfz-Steuer deine Geldbörse und zwar kräftig.
Der 5.7 kostet aktuel 1300.-/Jahr Steuer, da ist noch keine Versicherung dabei.
Das ist bei uns in der Schweiz schon jetzt der FallAber dann leert doch Kfz-Steuer deine Geldbörse und zwar kräftig.
Hier hat jemand in der Signatur "SPAß KOSTET"! So sieht's aus...Aber dann leert doch Kfz-Steuer deine Geldbörse und zwar kräftig.
Ist zwar nicht gretakonform, aber das V8-Blubbern und das Wissen um einen "richtigen" Motor im Jeep, wäre mir die höhere Steuer wert.Aber dann leert doch Kfz-Steuer deine Geldbörse und zwar kräftig.
Diese Herangehensweise mag individuell funktionieren, aber nur soweit ein Autohersteller unter diesen Bedingungen Kunden findet. Und da geht es nur noch mit Hybrid. Da kaufe ich mir lieber einen Hybrid und verjuble es selbst, als der Krake Staat in den Rachen zu werfen.Ich sag immer: Wer individuell sein will, der muss auch individuell bezahlen.
Dein 5.7 würde in Deutschland €384.-/Jahr Steuer kosten. Mein 3.0 Diesel kostet €571.-/Jahr.Das ist bei uns in der Schweiz schon jetzt der Fall
Der 5.7 kostet aktuel 1300.-/Jahr Steuer, da ist noch keine Versicherung dabei.
Kommt ein bisschen auf den Wohnkanton an.Das ist bei uns in der Schweiz schon jetzt der Fall
Der 5.7 kostet aktuel 1300.-/Jahr Steuer, da ist noch keine Versicherung dabei.
Seit Januar gelten höhere Sätze bei Neuzulassungen. Ein aktueller Grand würde (wenn man noch könnte) auch um 1000 € kosten.Dein 5.7 würde in Deutschland €384.-/Jahr Steuer kosten. Mein 3.0 Diesel kostet €571.-/Jahr.
Kaufen - tue ich nicht!V8 - kommt nicht.
Diesel - kommt nicht.
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Dort wirst du aber auch nur noch Hybride bekommen. Jeep macht das ja nicht, um seine Kunden zu ärgern, sondern ist dazu gezwungen. Wie alle anderen Hersteller auch. Wer kann, sollte sich noch ein aktuelles Modell holen mit Verbrenner und die "Entwicklungsjahre" damit überstehen.Es ist sehr traurig, aber ich werde wohl nach 12 Jahren die Marke wechseln müssen.
Wenn der 6-Zylinder dann auch genügend Leistung und Drehmoment hat - ok....
Ein inline-6 oder V6 mit Hybrid- ok, da würde ich drüber nachdenken.
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Also mal noch kann man bei allen namhaften Herstellern Diesel bekommen.Dort wirst du aber auch nur noch Hybride bekommen. Jeep macht das ja nicht, um seine Kunden zu ärgern, sondern ist dazu gezwungen.
Sind bei uns in Indiana 7 Prozent, waeren immer noch unter 43.000 Dollar und das ist der MSRP, normal sahlt den ja keiner. Im Moment mit dem Chipmangel vielleicht etwas schwierig aber das gibts sich hoffentlich bald wieder.https://www.autoblog.com/2021/10/07/jeep-grand-cherokee-2022-price-trims/
Jaja, lassen wir Mal noch die Steuern außen vor... Aber hierfür bekommt man, wenn man Mal ein bisschen die Ausstattung vergleicht, keinen Golf Variant. Oder?