Maleficious
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Threadstarter
Hallo Leute,
sicher ein ausgelutschtes Thema und ich habe auch schon sehr viele Topics dazu gelesen, aber nach einem sehr genialen Offroad-Trip übers Wochenende bin ich total am grübeln und hoffe auf einen richtig guten Tipp!
Habe aktuell ein OME-Fahrwerk im GC, bin soweit auch echt zufrieden, nur sind wir bei "kleineren" Bodenwellen und Schlaglöchern eben extrem hart und sehr früh hart am Boden aufgeschlagen-unerwünschter Feindkontakt...
Habe eh schon 245/75r16 drauf und irgendwie-keine Ahnung...
Vielleicht sind die Dämpfer auch einfach schon zu weich (sind seit 2007 drinne)
Frage: Hat irgendjemand einen Tipp für mich den GC VERNÜNFTIG höher zu kriegen-soll heißen 4" oder 6" (oder so die Ecke) Fahrwerk?!
Wenn ja, welcher Hersteller?
Was muss alles zusätzlich geändert werden?
Oder was habt Ihr sonst für Tipps?
Könnte ich z.B. auch einfach zu den OME-Dämpfern längere Federn packen? Was würde das bringen?
Suche einfach eine bezahlbare Fahrwerkslösung, die ich eingetragen bekomme und sich noch auf der Straße fahren lässt und trotzdem möglichst hoch zu kommen ohne danach arm zu sein... Spacer sind leider nicht so mein Fall-verstehe einfach den Sinn davon nicht...
Hoffe Ihr seid nicht genervt von "schon wieder so ein Fahrwerks-Thema von nem Neuling" und könnt mir helfen!
sicher ein ausgelutschtes Thema und ich habe auch schon sehr viele Topics dazu gelesen, aber nach einem sehr genialen Offroad-Trip übers Wochenende bin ich total am grübeln und hoffe auf einen richtig guten Tipp!
Habe aktuell ein OME-Fahrwerk im GC, bin soweit auch echt zufrieden, nur sind wir bei "kleineren" Bodenwellen und Schlaglöchern eben extrem hart und sehr früh hart am Boden aufgeschlagen-unerwünschter Feindkontakt...
Habe eh schon 245/75r16 drauf und irgendwie-keine Ahnung...
Vielleicht sind die Dämpfer auch einfach schon zu weich (sind seit 2007 drinne)
Frage: Hat irgendjemand einen Tipp für mich den GC VERNÜNFTIG höher zu kriegen-soll heißen 4" oder 6" (oder so die Ecke) Fahrwerk?!
Wenn ja, welcher Hersteller?
Was muss alles zusätzlich geändert werden?
Oder was habt Ihr sonst für Tipps?
Könnte ich z.B. auch einfach zu den OME-Dämpfern längere Federn packen? Was würde das bringen?
Suche einfach eine bezahlbare Fahrwerkslösung, die ich eingetragen bekomme und sich noch auf der Straße fahren lässt und trotzdem möglichst hoch zu kommen ohne danach arm zu sein... Spacer sind leider nicht so mein Fall-verstehe einfach den Sinn davon nicht...
Hoffe Ihr seid nicht genervt von "schon wieder so ein Fahrwerks-Thema von nem Neuling" und könnt mir helfen!