Grand Cherokee und ipod Verkabelung

Diskutiere Grand Cherokee und ipod Verkabelung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich fahre einen Grand Cherokee (EZ 9/96) und würde gerne den ipod direkt am Radio anschliessen. Ich meine keinen Transmitter o.ä. sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilsonundelos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,

ich fahre einen Grand Cherokee (EZ 9/96) und würde gerne den ipod direkt am Radio anschliessen.
Ich meine keinen Transmitter o.ä. sondern ein Kabel, das direkt am Aux Ausgang hinten angeschlossen wird und man damit den ipod anschließt (und evtl. im Handschuhfach liegen lassen kann).

Kennst sich da jemand von Euch aus?

Weiß einer von Euch Cracks vielleicht was für ein Kabel/Hersteller/Bezeichnung damit funktioniert, bzw. benötigt wird?

Ich hab noch das Original Radio drin (Boxen sind Infinity, Radio muss ich schauen).

Wäre super wenn einer von Euch weiter weiß :)

Lieben Dank schonmal
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
lese dir mal das durch und wende die bei Interesse an Stratusemil

MFG Tom
 

wilsonundelos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
4
Danke
0
Danke Tom, das hört sich echt gut an,
leider kann ich noch keine Nachrichten verschicken und die E-Mail Adresse von Stratusemil hab ich nicht ;)

also lieber Stratusemil, wenn Du das liest bitte melde Dich :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

wilsonundelos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
4
Danke
0
;) ihr habt recht, die E-Mail ging durch jippiiiie :)

nun hoff ich mal der Gutste meldet sich bei mir ....

danke Euch


was hab ich nur vorher ohne dieses Forum gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee und ipod Verkabelung

Grand Cherokee und ipod Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

    Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
  • Grand Cherokee und iPOD

    Grand Cherokee und iPOD: Hallo, wir haben einen GC (Bj. 2006) mit dem tollen Soundsystem und dem grauenhaft prähistorischem intetrierten Navi. Jetzt wollte ich einen iPOD...
  • Ähnliche Themen

    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Grand Cherokee wk2 Überschlag

      Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
    • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

      Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
    • Grand Cherokee und iPOD

      Grand Cherokee und iPOD: Hallo, wir haben einen GC (Bj. 2006) mit dem tollen Soundsystem und dem grauenhaft prähistorischem intetrierten Navi. Jetzt wollte ich einen iPOD...
    Oben