Grand Cherokee und iPOD

Diskutiere Grand Cherokee und iPOD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wir haben einen GC (Bj. 2006) mit dem tollen Soundsystem und dem grauenhaft prähistorischem intetrierten Navi. Jetzt wollte ich einen iPOD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkohlbacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

wir haben einen GC (Bj. 2006) mit dem tollen Soundsystem und dem grauenhaft prähistorischem intetrierten Navi. Jetzt wollte ich einen iPOD Anschluss für den Wagen haben und bekomme - abhängig davon wo ich frage - die unterschiedlichsten Antworten (a) ob das geht, :)hmmm: wie die Steuerung funktioniert und © ob der iPOD sich überhaupt vernünftig in das Soundsystem integrieren lässt. Die beiden Werkstattmeister (hier in Darmstadt) sind vollkommen ahnungsfrei und haben das noch nie verbaut ... ***kein_Witz****

Hat irgendjemand hier im Forum Ahnung ob und wie das geht und wohin ich mich wenden kann, um kompetente Auskunf zu erhalten?

Vielen Dank für jede Hilfe
Jörg
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...Jörg :birthday: ...du hast net nuuur 'nen prähistorisches Navi in deinem 06er Dschiepp - jetzt biste auch bei den prähistorischen Jeepern gelandet... :hmmm:

Für dich gibbet 'nen anderes Abteil, in unserer weiten Forumswelt: "Grand Cherokee/Commander ab Baujahr 2005" - soooooo nennt sich dat.




...aber, ich will mal net so sein - habe DORT etwas gefunden, guckst du: K.L.I.C.K.!



needlees :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee und iPOD

Grand Cherokee und iPOD - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

    Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
  • Grand Cherokee und ipod Verkabelung

    Grand Cherokee und ipod Verkabelung: Hallo, ich fahre einen Grand Cherokee (EZ 9/96) und würde gerne den ipod direkt am Radio anschliessen. Ich meine keinen Transmitter o.ä. sondern...
  • Ähnliche Themen

    Oben