Grand Cherokee TD elektronische Probleme

Diskutiere Grand Cherokee TD elektronische Probleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl. Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
Hi Leute!

Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl.

Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung, Fensterheber und Zentralverriegelung funktionieren nicht.

Es tut sich nix, elektrisch alles tot.

Wäre für Hilfestellung dankbar. Eventuell hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem.

thx

Matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
5
Standort
Unterfranken
Hört sich nach Sicherung an wenn so viele Sachen gleichzeitig nimmer gen´n. :wave:

:wave:
 

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
hi

danke für deine Antwort, aber die Sicherungen sinds nicht. Leider verzweifelt mein Jeep-Mechaniker auch schon an dem Auto. Seltsam...

matthias
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wurden alle sicherungen überprüft, also so wohl im innenraum, als auch im motorraum?
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Batterie abgeklemmt :wave:

Ab da würd ich suchen.
Motorsicherungen, dann Innenraum die Kabel überprüfen ( Bruch )


:wave:
 

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
hm. Motor springt ganz normal an. Klima geht, blinker gehen, licht geht. nur die tachoeinheit zeigt nix an und fensterheber und zentralverriegelung fahrertüre gehen nicht.

naja, werdenwir wohl suchen müssen.

danke für die tolle hilfe bisher!


matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee TD elektronische Probleme

Grand Cherokee TD elektronische Probleme - Ähnliche Themen

  • Biete: NOX 2 Sensor 68249511AB, OVP, JEEP GRAND CHEROKEE IV 3.0 CRD

    Biete: NOX 2 Sensor 68249511AB, OVP, JEEP GRAND CHEROKEE IV 3.0 CRD: Verkaufe nicht benötigten NOX Sensor für den JEEP GRAND CHEROKEE IV 3.0 CRD SKU: 68249511AB Other Names: Sensor Description: NITROGEN OXIDE...
  • Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen

    Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen: Moin Leute Vorgestellt hab ich mich schon, wie es sich gehört. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer eines 2000er...
  • 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

    19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009): Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
  • Grand Cherokee Brems Scheiben (Brembo, neu)

    Grand Cherokee Brems Scheiben (Brembo, neu): Nagelneu, kein Versand....abholen bitte in Swalmen, Niederlande partnr: 09.N234.11 / EAN: BREMBO 8020584224885 2 Brembo Bremsscheiben Jeep Grand...
  • Suche Trittbretter für Grand Cherokee ZJ

    Suche Trittbretter für Grand Cherokee ZJ: Bitte alles anbieten. Können auch ruhig ranzig sein
  • Ähnliche Themen

    Oben