Grand Cherokee TD elektronische Probleme

Diskutiere Grand Cherokee TD elektronische Probleme im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hi Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl. Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung...
  • Ersteller Ersteller Bird of Prey
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bird of Prey

Neu hier
Hi Leute!

Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl.

Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung, Fensterheber und Zentralverriegelung funktionieren nicht.

Es tut sich nix, elektrisch alles tot.

Wäre für Hilfestellung dankbar. Eventuell hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem.

thx

Matthias

Hört sich nach Sicherung an wenn so viele Sachen gleichzeitig nimmer gen´n. :wave:

:wave:

hi

danke für deine Antwort, aber die Sicherungen sinds nicht. Leider verzweifelt mein Jeep-Mechaniker auch schon an dem Auto. Seltsam...

matthias

Vieleicht das Relais der Nebenverbraucher :wave:

wurden alle sicherungen überprüft, also so wohl im innenraum, als auch im motorraum?

Batterie abgeklemmt :wave:

Ab da würd ich suchen.
Motorsicherungen, dann Innenraum die Kabel überprüfen ( Bruch )

hm. Motor springt ganz normal an. Klima geht, blinker gehen, licht geht. nur die tachoeinheit zeigt nix an und fensterheber und zentralverriegelung fahrertüre gehen nicht.

naja, werdenwir wohl suchen müssen.

danke für die tolle hilfe bisher!

matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grand Cherokee TD elektronische Probleme