Grand Cherokee TD elektronische Probleme

Diskutiere Grand Cherokee TD elektronische Probleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl. Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
Hi Leute!

Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl.

Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung, Fensterheber und Zentralverriegelung funktionieren nicht.

Es tut sich nix, elektrisch alles tot.

Wäre für Hilfestellung dankbar. Eventuell hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem.

thx

Matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
4
Standort
Unterfranken
Hört sich nach Sicherung an wenn so viele Sachen gleichzeitig nimmer gen´n. :wave:

:wave:
 

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
hi

danke für deine Antwort, aber die Sicherungen sinds nicht. Leider verzweifelt mein Jeep-Mechaniker auch schon an dem Auto. Seltsam...

matthias
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wurden alle sicherungen überprüft, also so wohl im innenraum, als auch im motorraum?
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Batterie abgeklemmt :wave:

Ab da würd ich suchen.
Motorsicherungen, dann Innenraum die Kabel überprüfen ( Bruch )


:wave:
 

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
hm. Motor springt ganz normal an. Klima geht, blinker gehen, licht geht. nur die tachoeinheit zeigt nix an und fensterheber und zentralverriegelung fahrertüre gehen nicht.

naja, werdenwir wohl suchen müssen.

danke für die tolle hilfe bisher!


matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee TD elektronische Probleme

Grand Cherokee TD elektronische Probleme - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?

    Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Unterstützung? Ich habe einen undichten AGR-Kühler bei dem 2012 WK2 mit 3.0 CRD und 177KW. Das Ersatzteil ist...
  • Erledigt Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling

    Erledigt Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling: verkaufe einen gebrauchten Komplettsatz Thule Dachträger incl. Anbausatz für den Jeep WK2 mit Dachträger passend ab Modelljahr 2011 bis jetzt...
  • EVIC für Grand Cherokee ZJ / ZG gesucht

    EVIC für Grand Cherokee ZJ / ZG gesucht: Hallo liebe Petrolheads, ich suche ein funktionierendes EVIC für den ZJ / ZG 1997 / 1998 V8 in gutem Zustand. Angebote bitte per PN. Oder Mail...
  • Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück

    Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück: Hallo, beim Fahrzeug stellt automatisch manche Einstellungen selbständig um bzw. löscht diese wie z.B. Anzeige des Verbrauchs wurde von mir...
  • Federbeingabel Grand Cherokee WH

    Federbeingabel Grand Cherokee WH: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Federbeingabel (Shock clevis) 52089604 AB. Sollte beim WH links wie rechts passen. Sie ist gebraucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben