Grand Cherokee TD elektronische Probleme

Diskutiere Grand Cherokee TD elektronische Probleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl. Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
Hi Leute!

Ich habe hier einen Grand Cherokee Turbodiesel EZ 02/1996, schon das neuere Kastl.

Er zeigt keinen Tacho an, keine Beleuchtung, Fensterheber und Zentralverriegelung funktionieren nicht.

Es tut sich nix, elektrisch alles tot.

Wäre für Hilfestellung dankbar. Eventuell hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem.

thx

Matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hört sich nach Sicherung an wenn so viele Sachen gleichzeitig nimmer gen´n. :wave:

:wave:
 

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
hi

danke für deine Antwort, aber die Sicherungen sinds nicht. Leider verzweifelt mein Jeep-Mechaniker auch schon an dem Auto. Seltsam...

matthias
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wurden alle sicherungen überprüft, also so wohl im innenraum, als auch im motorraum?
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Batterie abgeklemmt :wave:

Ab da würd ich suchen.
Motorsicherungen, dann Innenraum die Kabel überprüfen ( Bruch )


:wave:
 

Bird of Prey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Österreich
hm. Motor springt ganz normal an. Klima geht, blinker gehen, licht geht. nur die tachoeinheit zeigt nix an und fensterheber und zentralverriegelung fahrertüre gehen nicht.

naja, werdenwir wohl suchen müssen.

danke für die tolle hilfe bisher!


matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee TD elektronische Probleme

Grand Cherokee TD elektronische Probleme - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben