gcNorth
Konvertierter Wikinger
Threadstarter
Nun lese und schreibe ich schon seit geraumer Zeit in diesem Forum.
Was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, das wohl unsere GCs
von einer äußerst mädchenhaft-sensiblen Konsistenz sind.
Ich fahre seit 15 Jahren 4x4 Fahrzeuge und hatte noch nie derart das
Gefühl, in solch einem zart besaitetem Fahrzeug zu fahren wie in dem GC.
Automatikprobleme, Elektronikprobleme, Achsprobleme, Gasumbauprobleme,
Glühbirnenprobleme, Overdrive-Probleme, Fehlercode hier - Fehlercode dort
- Fehlercode da +++++++ Ts, ts, ts :lol:
Habe ich da etwa auf den falschen 4x4 gesetzt ???
Ich fuhr jahrelang LR Discovery, diverse Range Rover, insg. 8 Stck. Samurai + 410er,
Toyota, Pajero und einige andere.
>PROVOKATIONSMODUS ON<
Noch nie habe ich in so kurzer Zeit derart viele Problemberichte gelesen, wie über den "Dicken"
Die "dicken Dinger" sind wohl eher von JEEP als Geldbringer für die Vertragserkstätten angedacht, oder ?
Verwirrte und äußerst irritierte Grüsse
Stefan
PS: Irgendwie finde ich die Dinger doch noch ganz witzig, hehehe...
Was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, das wohl unsere GCs
von einer äußerst mädchenhaft-sensiblen Konsistenz sind.
Ich fahre seit 15 Jahren 4x4 Fahrzeuge und hatte noch nie derart das
Gefühl, in solch einem zart besaitetem Fahrzeug zu fahren wie in dem GC.
Automatikprobleme, Elektronikprobleme, Achsprobleme, Gasumbauprobleme,
Glühbirnenprobleme, Overdrive-Probleme, Fehlercode hier - Fehlercode dort
- Fehlercode da +++++++ Ts, ts, ts :lol:
Habe ich da etwa auf den falschen 4x4 gesetzt ???
Ich fuhr jahrelang LR Discovery, diverse Range Rover, insg. 8 Stck. Samurai + 410er,
Toyota, Pajero und einige andere.
>PROVOKATIONSMODUS ON<
Noch nie habe ich in so kurzer Zeit derart viele Problemberichte gelesen, wie über den "Dicken"
Die "dicken Dinger" sind wohl eher von JEEP als Geldbringer für die Vertragserkstätten angedacht, oder ?
Verwirrte und äußerst irritierte Grüsse
Stefan
PS: Irgendwie finde ich die Dinger doch noch ganz witzig, hehehe...