Grand Cherokee = sensibles Mädchen ???

Diskutiere Grand Cherokee = sensibles Mädchen ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nun lese und schreibe ich schon seit geraumer Zeit in diesem Forum. Was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, das wohl unsere GCs von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Nun lese und schreibe ich schon seit geraumer Zeit in diesem Forum.

Was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, das wohl unsere GCs
von einer äußerst mädchenhaft-sensiblen Konsistenz sind.

Ich fahre seit 15 Jahren 4x4 Fahrzeuge und hatte noch nie derart das
Gefühl, in solch einem zart besaitetem Fahrzeug zu fahren wie in dem GC.

Automatikprobleme, Elektronikprobleme, Achsprobleme, Gasumbauprobleme,
Glühbirnenprobleme, Overdrive-Probleme, Fehlercode hier - Fehlercode dort
- Fehlercode da +++++++ Ts, ts, ts :lol:

Habe ich da etwa auf den falschen 4x4 gesetzt ???

Ich fuhr jahrelang LR Discovery, diverse Range Rover, insg. 8 Stck. Samurai + 410er,
Toyota, Pajero und einige andere.


>PROVOKATIONSMODUS ON<

Noch nie habe ich in so kurzer Zeit derart viele Problemberichte gelesen, wie über den "Dicken"

Die "dicken Dinger" sind wohl eher von JEEP als Geldbringer für die Vertragserkstätten angedacht, oder ?

Verwirrte und äußerst irritierte Grüsse


Stefan

PS: Irgendwie finde ich die Dinger doch noch ganz witzig, hehehe...
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Nun, liegst gar nicht sooo falsch...
Bei den Grands ist es wirklich so wie bei Mädels.
Der eine erwischt eine die nur rumzickt (und heult sich ratsuchend im Forum aus), der andere
erwischt eine die bei jeder Schweinerei dabei ist und ihn nicht hängen lässt (und grinst sich einen
wenn er hier im Forum liest).