Grand Cherokee - Geräusche am Differenzial

Diskutiere Grand Cherokee - Geräusche am Differenzial im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; habe seit einiger zeit bei höherem tempo geräusche am differenzial gibt es eine preiswertere lösung auser auswechslung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matt13es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
8
Danke
0
habe seit einiger zeit bei höherem tempo geräusche am differenzial
gibt es eine preiswertere lösung auser auswechslung
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Master Overhaul Kit und einen fähigen Schrauber für dieses Arbeit suchen / finden - letzteres ist der schwierige Teil ;)
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Wenn du schreibst von wo du bist kann man dir bestimmt ein paar Adressen geben.



Gruss Bert
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Und ich finde ein 'Hallo', 'Viele Grüße' und hier & da ein Punkt & Komma täten auch nicht schaden.
Die gängigsten Höflichkeitsformeln darf man(n) ruhig auch in einem Forum wie diesem beherzigen.
Bei solch unambitioniert dahingerotzten Beiträgen vergeht mir immer gleich die Lust am schreiben...
Und um was für einen Karren geht es hier überhaupt?
Bißchen mehr Disziplin, Soldat - und nix für Ungut..!

Gruss
Mik
 

Det65

Guest
Und keiner weiß was es für ein Auto ist, Kadett E vll??
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
matt13es schrieb:
habe seit einiger zeit bei höherem tempo geräusche am differenzial
gibt es eine preiswertere lösung auser auswechslung
ja.....ohropax!
 

matt13es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
8
Danke
0
erstmal danke für die ernstgemeinten antworten,
da ich hier in spanien bin ist es verdamt schwierig einen guten schrauber zu bekommen,
esel heile zumachen geht wohl eher.
 
an unseren soldatenfreund, schon mal spanisch korekt geschrieben?
und das es den grand cherokee auch als kadettversion gib wußte ich leiter auch nicht!
 
gruß aus dem sonnigen spanien
(an alle die es ernst gemeint haben)
matthias
 
verkaufsoption ist anscheinend als ersatzteilspender die einzige
danke
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
712
Standort
Neuhausen
Ich kann mir klich nicht vorstellen das es in ES keine vernünftigen Schrauber geben soll, bei der Anzhal an Grannys die dort unterwegs sind. Ich würde mich da mal in ein spanisches Forum hängen.
Weil nix für ungut du klingst nicht so als könntest du das Problem selbst lösen.
Ansonsten bliebe noch Lotto spielen und eine gebrauchte Achse einbauen, das sollte eigentlich für eine Werkstatt machbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee - Geräusche am Differenzial

Grand Cherokee - Geräusche am Differenzial - Ähnliche Themen

  • Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland

    Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland: Hallo 🙋‍♀️ Ich habe einen Grand Cherokee WK2 Overland er macht total die Geräusche und ich weiß nicht wo es her kommt auch keine Werkstatt kann...
  • Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee

    Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee: Hallo zusammen ! Ich habe seit längerem ein ganz komisches Geräusch, so in der Art ...wwwuuoooopp bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj.2014 ...
  • grand cherokee bj 97 macht geräusche

    grand cherokee bj 97 macht geräusche: hallo   ich habe mir einen grand cherokee gekauft. leider war probefahrt nicht möglich. auto war abgemeldet und ich hatte keine roten nummern. wir...
  • Grand Cherokee macht Geräusche

    Grand Cherokee macht Geräusche: Hallo zusammen, unser Grand Cherokee macht extrem laute Dröhn bzw. Brummgeräusche. Und jetzt kommt´s: Die Gräusche entstehen im kalten wie im...
  • Hydraulikleitung, Servo, Wechsel surrendes Geräusch Grand Cherokee wh 3.0CDR 2007

    Hydraulikleitung, Servo, Wechsel surrendes Geräusch Grand Cherokee wh 3.0CDR 2007: Habe bei meinem Grand Cherokee 3.0 CDR eine durchgeschäuerte Hydraulikleitung, die von der Ölpumpe wegführt gewechselt. Danach hatte ich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland

      Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland: Hallo 🙋‍♀️ Ich habe einen Grand Cherokee WK2 Overland er macht total die Geräusche und ich weiß nicht wo es her kommt auch keine Werkstatt kann...
    • Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee

      Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee: Hallo zusammen ! Ich habe seit längerem ein ganz komisches Geräusch, so in der Art ...wwwuuoooopp bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj.2014 ...
    • grand cherokee bj 97 macht geräusche

      grand cherokee bj 97 macht geräusche: hallo   ich habe mir einen grand cherokee gekauft. leider war probefahrt nicht möglich. auto war abgemeldet und ich hatte keine roten nummern. wir...
    • Grand Cherokee macht Geräusche

      Grand Cherokee macht Geräusche: Hallo zusammen, unser Grand Cherokee macht extrem laute Dröhn bzw. Brummgeräusche. Und jetzt kommt´s: Die Gräusche entstehen im kalten wie im...
    • Hydraulikleitung, Servo, Wechsel surrendes Geräusch Grand Cherokee wh 3.0CDR 2007

      Hydraulikleitung, Servo, Wechsel surrendes Geräusch Grand Cherokee wh 3.0CDR 2007: Habe bei meinem Grand Cherokee 3.0 CDR eine durchgeschäuerte Hydraulikleitung, die von der Ölpumpe wegführt gewechselt. Danach hatte ich ein...
    Oben