Grand cherokee /Commander felgen 17"

Diskutiere Grand cherokee /Commander felgen 17" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ist jemand interessiert an diesen Felgen mit drucksensor .Es sind noch Reifen drauf aber abgefahren 2mm es sind original Felgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patriot59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
3
Danke
0
ist jemand interessiert an diesen Felgen mit drucksensor .Es sind noch Reifen drauf aber abgefahren 2mm es sind original Felgen
 

ChrisSelke

Neu hier
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Roßtal
ist jemand interessiert an diesen Felgen mit drucksensor .Es sind noch Reifen drauf aber abgefahren 2mm es sind original Felgen
Ja, die könnten mich interessieren... Suche gerade 4x17 für meinen Commander... Was für eine Preisvorstellung hast Du denn? Und wie ist der Zustand der Felgen?
 

oli777

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Ba-Wü / Bay
Hallo,

ich suche auch noch 4 Felgen für meinen Commander.
Sind die Felgen denn von einem Commander oder von einem Grand Cherokee? Sie haben ja unterschiedliche Einpresstiefen.

Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand cherokee /Commander felgen 17"

Grand cherokee /Commander felgen 17" - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH oder Commander Höherlegen

    Grand Cherokee WH oder Commander Höherlegen: NAbend meine lieben Ich bin / war eher aus der Wj fraktion aber da ich keinen anständigen finde,möchte ich mir doch was neueres holen und da...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WH / Commander XK

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WH / Commander XK: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WH / Commander XK bieten. Fragen &...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WH / Commander XK

    Kaufberatung Grand Cherokee WH / Commander XK: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Grand Cherokee WH / Commander gedacht...
  • Fragen zum Commander oder auch Grand Cherokee

    Fragen zum Commander oder auch Grand Cherokee: ich hab da mal ´ne frage.... :wave:   da mein dicker langsam alt wird schau ich was ich evtl. als nächstes fahren will.   ich will über 3t...
  • Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005

    Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005: An die Administratoren, ich finde das Forum super, aber leider ist es sehr unübersichtlich. Könnte man nicht das Modell "WH" (2005-2010) vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben