CHerokeeCH
Member
Threadstarter
Hy All,
ich bin gerade auf den da gestossen.
Ist eigentlich ein Traum für mich, so was, auch weil ich mir den im Moment nicht finanzieren kann...
Stammt der von nem Forumsuser ?
Ok die Farbe lässt sich mit nem Mattschwarzroller korrigieren.
Er spricht aber etwas interessantes an:
Lässt sich ein 2.5l 4 banger 2wd Cmanche mit vertretbarem Aufwand in einen 4.0 l ho, AW 4, NP 242 - Gerät umbauen?
HA ist bei allen MJ eine Dana 44 oder lieg ich da falsch?
Wo liegt der Tank bei den Comanches? Und wieviel Inhalt hat er ?
Fragen über Fragen...
Für mich ist so was ein potentieller Landcruiserkiller als Reisefhrzeug mit entprechender Ausrüstung, und sicher ein Top Fahrzeug in Sachen Power- Gewicht- Nutzlast/raum verhältnis.
Was meint Ihr?
Andy
ich bin gerade auf den da gestossen.
Ist eigentlich ein Traum für mich, so was, auch weil ich mir den im Moment nicht finanzieren kann...
Stammt der von nem Forumsuser ?
Ok die Farbe lässt sich mit nem Mattschwarzroller korrigieren.
Er spricht aber etwas interessantes an:
Lässt sich ein 2.5l 4 banger 2wd Cmanche mit vertretbarem Aufwand in einen 4.0 l ho, AW 4, NP 242 - Gerät umbauen?
HA ist bei allen MJ eine Dana 44 oder lieg ich da falsch?
Wo liegt der Tank bei den Comanches? Und wieviel Inhalt hat er ?
Fragen über Fragen...
Für mich ist so was ein potentieller Landcruiserkiller als Reisefhrzeug mit entprechender Ausrüstung, und sicher ein Top Fahrzeug in Sachen Power- Gewicht- Nutzlast/raum verhältnis.
Was meint Ihr?
Andy