Goldene Farbe

Diskutiere Goldene Farbe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, meine silbernen Alu-Felgen sind schon ziemlich hin. Will sie jetzt zum Sandstrahlen bringen und dann den inneren Bereich golden lackieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Hannover
Moin,

meine silbernen Alu-Felgen sind schon ziemlich hin. Will sie jetzt zum Sandstrahlen bringen und dann den inneren Bereich golden lackieren. Das Gold soll natürlich dem der goldenen Streifen und Embleme entsprechen. Da ich mit dem Kompressor lackieren will und nicht aus der Sprühdose müsste ich dem Lackmischer natürlich einen Anhalt geben.

Möglichkeit 1: Ein Emblem abreissen und hinbringen :wave:
Möglichkeit 2: Irgendwie rauskriegen wie diese Farbe heisst. :wave:

Soweit ich weiss gibt es ja auch Originalfelgen die innen gold sind.

Wäre für jeden Hinweis dankbar,

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dann zeig deinem Lacker doch einfach deine Goldkante oder die Embleme und lass dir dann die Farbe anmischen. Das dürfte doch kein Problem sein. :cold:

Wobei ich schon der Meinung bin, daß selbst im Originalzustand die Farbe der Streifen und Dekore geringfügig anders ist, als der Originallack auf den Felgen. :wave:

:wave:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Farbe

Goldene Farbe - Ähnliche Themen

  • Goldene Späne im Öl.

    Goldene Späne im Öl.: Grüße in die Runde, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Anbei ist ein Bild meines Jeep XJ 4.0 HO von 1991. Wir haben im Winter...
  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee

    Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee: Hallo! wir sind seit längerem auf der Suche nach den Farbcodes für die Original Felgen unseres Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1991. Leider...
  • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

    Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
  • Ähnliche Themen

    Oben