Gold oder Spam

Diskutiere Gold oder Spam im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :wave: mal wieder Spampost bekommen...hier mal ein Auszug: Lieber Leser, liebe Leserin! Gold wir 2009 ein neues Comeback feiern, denn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
:wave: mal wieder Spampost bekommen...hier mal ein Auszug:

Lieber Leser, liebe Leserin!

Gold wir 2009 ein neues Comeback feiern, denn die Anleger sind unruhig
geworden und investieren wieder vermehrt in Gold. Wir haben den richtigen
Gold-Explorer gefunden, der alle Ansprueche erfuellen wird.

Das Ziel von Aurora Gold Corporation ist es, den Firmenwert zum Vorteil der
Aktionaere zu maximieren. Moeglich wird dies durch den Fund einer grossen
Goldlagerstaette in der brasilianischen Goldprovinz Tapajos Sued.
Gleichzeitig prueft Aurora andere Erzlagerstaetten auf ihr
Explorationspotential. Aurora ist sich seiner hohen sozialen und ethischen
Verantwortung bewusst und misst dem Umweltschutz grosse Bedeutung bei.

Wir geben Ihnen diesen Tipp bevor diese Aktie abhebt.

Aurora Gold Corp.

Anfangskurs: 0,20 Euro
6-Monate-Ziel: 2,30 Euro

W.K.N: 904846
lSIN: US0516421064

Am 19.12.2008 gab die Aurora Gold Corporation weitere Vererzung auf dem
Goldprojekt Sao Joao in der Tapajos-Goldprovinz im brasilianischen
Bundesstaat Para bekannt. Grosse Investoren sind schon dabei, der Kurs
steigt.

Am 10.12.2008 gibt Aurora Gold Corporation bekannt, dass ein signifikantes
Goldvorkommen auf Colibri, einem der Gebiete des Sao-Domingos-Goldprojekts
in der Tapajos-Goldprovinz im brasilianischen Bundesstaat Para, gefunden
wurde

Bleiben Sie nicht aussen vor, lassen Sie sich diese einzigartige
Investitionsgelegenheit nicht entgehen.

Und noch ein Tipp von mir persoenlich: Analysieren Sie diese Aktie selber
und schauen sie sich den Chart an.

Herzlichst, Ihr

Dr. F. H. Ernst
Chefredakteur
Insider-Trades AG

Die Agentur haelt keine Aktien an dem empfohlenen Unternehmen. Die
Empfehlung ist nach bestem Gewissen ausgearbeitet worden. Ihr Beraterteam
erhaelt keinerlei Provision. Die Agentur distanziert sich von sogenannten
Pennystocks und analysiert ausschliesslich Aktien, die einen realen Umsatz
haben.



Ich weis gar nicht was ich machen soll...mal 20ct anlegen? :banghead:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Dann wirfst du 20 Cent zum Fenster raus. Studier mal die Vergangenheit des nebulösen Markus Frick.
Da werden leere Hüllen (Aktien) die nichts wert sind, mit einem super namen versehen und dann zum
Kauf empfohlen und kaum bewegt sich die Aktie aufwärts, stürzt sie auch schon wieder ins Bodenlose.

:wave:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Ach Quatsch, richtig dick einsteigen! Bei der Prognose kannst du dir spätestens übermorgen den Jeep vergolden!! :wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
gold zu kaufen ist zwar wirklich wieder modern geworden, aber dann doch bitte bei serienösen anbietern, glauben die wirklich das sich jemand denkt "oh geil, ich hab von nem unbekannten DEN Insidertipp überhaupt bekommen"? ich leite die e-mail mal an meinen nachbarn weiter, ich wette der legt gleich wieder sein Bafög an und nimmt sich Kredite für dessen rückzahlung er auf den erfolg dieser investition angewiesen ist.
Der fand meinen Kommentar (war ja nur spielgeld) beim letzten "crash" nicht lustig als er mir sagte wieviel er in den sand gesetzt hat. Tja, wer spekuliert muss mit verlusten rechnen
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Das Ziel solcher Spam-Mails ist es, minderwertigen Aktien zu kurzfristigen Höhenflügen zu verhelfen.
Profitieren tut dabei nicht der Empfänger dieser Mail / Investor, sondern der Kabiskopf, der dir diese netten Zeilen geschickt hat. Ist eine alte Masche.
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Gold-Explorer heist die Firma versucht gold zu finden. Das heist sie kann Gold Finden und dann produzieren. Wenn sie Gold Finden heist das aber noch nicht das die mengen reichen um damit auch Geld zu verdienen.

[topic="0"]http://aktien.wallstreet-online.de/[/topic] versuch mal dein Glück hier nach infos.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Braucht er nicht suchen, hatte vorhin schon geguckt. Die lag mal bei knapp 1,60 Euro und vor ein paar Wochen auf 2 cent. Da will nur jemand mit Ramsch reich werden :newlaugh:
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Braucht er nicht suchen, hatte vorhin schon geguckt. Die lag mal bei knapp 1,60 Euro und vor ein paar Wochen auf 2 cent. Da will nur jemand mit Ramsch reich werden :newlaugh:
Da mus ich dir Recht geben. wer aber ein wenig Nervenkitzel braucht und nicht gierig ist kann dabei auch ein paar Euro machen. Aber Vorsicht ist auf alle Fälle angesagt.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
BigPit, ich hätte hier ein schönes Grundstück, ganz in der Nähe :newlaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Wie ich das aushalte? Mit viel Wodka, Wein und sonstigen geisthaltigen Flüssigkeiten :newlaugh:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Dann soll er doch gefälligst sein Wohnwägle satteln und da runter düsen, so was ist nicht lange im Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gold oder Spam

Gold oder Spam - Ähnliche Themen

  • Goldene Späne im Öl.

    Goldene Späne im Öl.: Grüße in die Runde, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Anbei ist ein Bild meines Jeep XJ 4.0 HO von 1991. Wir haben im Winter...
  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee

    Farbcode Felge Gold Jeep Cherokee: Hallo! wir sind seit längerem auf der Suche nach den Farbcodes für die Original Felgen unseres Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1991. Leider...
  • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

    Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
  • Ähnliche Themen

    Oben