tom4.7
Member
Threadstarter
Hallo Leute, leider wirft die Suche des "neuen Forums" auch zu dieser Frage nichts aus, obwohl ich weiß das dieses Thema schon früher für hitzige Diskussionen sorgte.
Habe mich jetzt für einen Umrüster in Köln entschieden, der augenscheinlich saubere Arbeit zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis macht.
Dieser sagt, er würde Flash Lube nur auf Kundenwunsch verbauen und es für überflüssig halten. Eine fettere Einstellung verbunden mit etwas mehr Verbrauch wäre allemal sinnvoller.
Andererseits empfiehlt der Hersteller Prins einen Tausch der Zylinderköpfe bei unseren Baujahren, wie cyberk mir erklärte. Der hat im Übrigen zur "Gewissensberuhigung" das FL verbaut.
Es geht mir dabei jetzt nich um 65,-€ Zusatzkosten sondern vielmehr um die Frage der Sinnhaftigkeit dieser Ergänzung...
Bitte um zahlreiche Statements...
Gruss Tom
Habe mich jetzt für einen Umrüster in Köln entschieden, der augenscheinlich saubere Arbeit zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis macht.
Dieser sagt, er würde Flash Lube nur auf Kundenwunsch verbauen und es für überflüssig halten. Eine fettere Einstellung verbunden mit etwas mehr Verbrauch wäre allemal sinnvoller.
Andererseits empfiehlt der Hersteller Prins einen Tausch der Zylinderköpfe bei unseren Baujahren, wie cyberk mir erklärte. Der hat im Übrigen zur "Gewissensberuhigung" das FL verbaut.
Es geht mir dabei jetzt nich um 65,-€ Zusatzkosten sondern vielmehr um die Frage der Sinnhaftigkeit dieser Ergänzung...
Bitte um zahlreiche Statements...
Gruss Tom