Red-Bull
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Threadstarter
Hi Leute,
erstmal fröligen Vaddatach ;D
Heute mitm Jeep gefahren und im Dezember hatten wir ja da nach längere Zeit wieder (in einer freien Werkstatt) Öle wechseln lassen. Hatte selber alles vorher besorgt ja.. is also definitiv GUTES Valvoline ATF+4 drinne im Automaten.
Jedenfalls.. hab jetzt doch mal gemerkt das es bissel "ruckelt" wenn ich so fahre und dann ca. bei 65km/h und warmen Getriebe (das halt OD freigeschaltet wird) das er dann ja bei ca. 70 in OD geht.. nun kennt ihr da den normalen Verkehr das man ja oft zwischen 70-55km/h pendelt..
Jedenfalls... hab ich jetzt mal ab un zu den Fall das er wenn man "zwischen" 3. und OD is das er sich irgendwie nich entscheiden kann oder so und dann gibts halt so kleine Schübe... kann das schwer beschreiben leider. Man hört halt son schalten halt...
Hab dann ma geguckt nachm Ölstand.. is glaub i bissel zuu viel drinne.. also is bei warmen AT und bei N und Motor an.. halt bis oberkante "OK Bereich" mit rotem Zeuch der Stab.
Meint ihr auch das könnte daher kommen das bissel zuviel drinne is und er halt schäumt ? Weil dann würd ichs einfach mal so lassen da eh bissel undicht is an den üblichen Stellen (Falz der Gummischläuche zu Metallrohren) und er da im Monat 4-5 tropfen inner Garage lässt
oder is das eher VTG oder so ?
Wie gesagt.. alles andere funzt 1a. 1-3 Gang keinerlei probleme und auch wenn man dann 80-160km/h oder so fährt... keine Probleme.. nur halt wenn man genau immer so zwischen dem 3. und 4. is is das manchmal!
erstmal fröligen Vaddatach ;D
Heute mitm Jeep gefahren und im Dezember hatten wir ja da nach längere Zeit wieder (in einer freien Werkstatt) Öle wechseln lassen. Hatte selber alles vorher besorgt ja.. is also definitiv GUTES Valvoline ATF+4 drinne im Automaten.
Jedenfalls.. hab jetzt doch mal gemerkt das es bissel "ruckelt" wenn ich so fahre und dann ca. bei 65km/h und warmen Getriebe (das halt OD freigeschaltet wird) das er dann ja bei ca. 70 in OD geht.. nun kennt ihr da den normalen Verkehr das man ja oft zwischen 70-55km/h pendelt..
Jedenfalls... hab ich jetzt mal ab un zu den Fall das er wenn man "zwischen" 3. und OD is das er sich irgendwie nich entscheiden kann oder so und dann gibts halt so kleine Schübe... kann das schwer beschreiben leider. Man hört halt son schalten halt...
Hab dann ma geguckt nachm Ölstand.. is glaub i bissel zuu viel drinne.. also is bei warmen AT und bei N und Motor an.. halt bis oberkante "OK Bereich" mit rotem Zeuch der Stab.
Meint ihr auch das könnte daher kommen das bissel zuviel drinne is und er halt schäumt ? Weil dann würd ichs einfach mal so lassen da eh bissel undicht is an den üblichen Stellen (Falz der Gummischläuche zu Metallrohren) und er da im Monat 4-5 tropfen inner Garage lässt
oder is das eher VTG oder so ?
Wie gesagt.. alles andere funzt 1a. 1-3 Gang keinerlei probleme und auch wenn man dann 80-160km/h oder so fährt... keine Probleme.. nur halt wenn man genau immer so zwischen dem 3. und 4. is is das manchmal!