Glaspack viel zu laut !!!!!

Diskutiere Glaspack viel zu laut !!!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; @ Thomas, vielen Dank: das ist nochmals ein Argument für den Glaspack! Dann kaufe ich mir doch einen! Super, Danke & schöne Feiertage Walter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
München, Germany
@ Thomas,

vielen Dank: das ist nochmals ein Argument für den Glaspack!

Dann kaufe ich mir doch einen!

Super, Danke & schöne Feiertage

Walter
 
paraboli

paraboli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
@ Thomas,

vielen Dank: das ist nochmals ein Argument für den Glaspack!

Dann kaufe ich mir doch einen!

Super, Danke & schöne Feiertage

Walter
Hallo,

also ich würde mir das gut überlegen
und wirklich mal mit jemandem mitfahren,
der einen verbaut hat.
Also, wie man mit dem durch den Tüv kommt
kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Bei mir hat es bei bestimmten Drehzahlen so gedröhnt
das ich Druck auf den Ohren bekommen habe.
Und investiere schon mal Geld in einen Verstärker
für dein Radio.
Das wirst du ohne Verstärker nicht mehr hören. :wave:
Ich habe es auch keinem geglaubt und habe es selbst ausprobiert.

Gruß
Dirk
 

XJoachim

Guest
Ich bin jetzt das 2. Mal mit dem selben Glasspack durch den TÜV, wo ist das Problem? So klingt ein Ami halt :wave: :top: :wave:
 

XJoachim

Guest
Nein, regulärer TÜV :wave:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Bei mir hat es bei bestimmten Drehzahlen so gedröhnt
das ich Druck auf den Ohren bekommen habe.
höhere drehzahlen kennt mein 4,2er sowieso net.
ich glaube ich muss mich mal um den seit 2 jahren in der garage liegenden glaspack kümmern.
und der tüff sag da nix, ein 20 jahre altes auto ist halt net so leise wie ne s-klasse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glaspack viel zu laut !!!!!

Glaspack viel zu laut !!!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Glaspack oder Deep Tone

    Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
  • Glaspack lauter oder leiser mit der zeit

    Glaspack lauter oder leiser mit der zeit: hallo jungs mit dem umbau auf longarm hatte ich das problem wohin mit der auspuffanlage ich habe nun einen sehr kurzen kat mit einen 4 zoll...
  • Glaspack zu laut

    Glaspack zu laut: Hi Leute, habe schon viel über Glaspack hier im Forum gelesen und wollte auch so ein brabbeln haben, nun habe ich letzte Woche in meinen XJ einen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Glaspack oder Deep Tone

      Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
    • Glaspack lauter oder leiser mit der zeit

      Glaspack lauter oder leiser mit der zeit: hallo jungs mit dem umbau auf longarm hatte ich das problem wohin mit der auspuffanlage ich habe nun einen sehr kurzen kat mit einen 4 zoll...
    • Glaspack zu laut

      Glaspack zu laut: Hi Leute, habe schon viel über Glaspack hier im Forum gelesen und wollte auch so ein brabbeln haben, nun habe ich letzte Woche in meinen XJ einen...
    Oben