Gladiator?

Diskutiere Gladiator? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wenn der bei mir auf dem Hof Moos ansetzen würde dann könntest ihn haben für 5000.- Besser 5000.- im Sack als Pseudo 7000.- Monate oder gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Lieber drauf sitzen bleiben als unter Wert verkaufen.
Und zum Kaufangebot, Ozy, ..... möchte ja nicht wissen, was du von mir denken würdest, wenn ich dir für deinen Grand Cherokee ZJ, allen ernstes Fr. 5000-.... bieten würde, LOL.
Wenn der bei mir auf dem Hof Moos ansetzen würde dann könntest ihn haben für 5000.-
Besser 5000.- im Sack als Pseudo 7000.- Monate oder gar jahrelang aufem Hof stehen haben.

Standuhren sind totes Kapital, wird nur immer weniger Wert und dass er für die Rübe einen findet? Ich denke nicht.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Wenn man den Wert aller Teile die du ausgetauscht hast ect. ... summiert, kommt man bei deinem auf eine fünfstellige Zahl .....

Wenn der Gladiator nicht so verbastelt wäre, könnte man einen viel höheren Preis erzielen. Der VK weiss ja nicht mal was eine VIN Nummer ist.......
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich weiss dass meiner das Wert ist, nur das erhalten am Markt steht auf einem anderen Blatt.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Schon klar, aber genau so ein hysterisches Verkaufsverhalten lässt ja den ganzen Preismarkt zusammen brechen.

Da kaufen sich einfach Leute einen Jeep dessen Unterhalt sie sich nun aufsmal nicht mehr leisten können und verscheuern die Wagen für nen Appel und ein Ei.....

Das gesamte Preisgefüge wird so destabilisiert und die Wagen sind genau wegen dem, auf dem Markt, nichts mehr Wert.

Ich habe aber immer noch nicht heraus gefunden, wieso für Defender und Landcruiser so hohe Preise erzielt werden.
Da können unsereiner mit den ZJ nur von träumen.

Man könnte wirklich meinen, die zwei oben genannten würden mit Goldbarren im Kofferraum verkauft, so teuer sind die selbst nach zig Jahren und Laufleistungen jenseits von gut und böse.
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Hey, und ich dachte mein Kumpel hat den letzten in der Schweiz. Ist in grau gehalten und fuhr damals für die Post (P-Nummer auf'm Dashboard). Ich hatte vor einigen Jahren die Ehre, den Gladiator ne zeitlang fahren

:(
Jan
Hier ist noch einer ( SO)


 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Schon klar, aber genau so ein hysterisches Verkaufsverhalten lässt ja den ganzen Preismarkt zusammen brechen.

Da kaufen sich einfach Leute einen Jeep dessen Unterhalt sie sich nun aufsmal nicht mehr leisten können und verscheuern die Wagen für nen Appel und ein Ei.....

Das gesamte Preisgefüge wird so destabilisiert und die Wagen sind genau wegen dem, auf dem Markt, nichts mehr Wert.
............
Nicht's für ungut, ABER das halt ich für bevormundung! Wo simmer denn?
Es kann doch jeder kaufen was er will. Klar es war schon mancher zu bleuäugig.
Aber das ist doch jedem selber überlassen.

meine Meinug
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Schon klar, aber genau so ein hysterisches Verkaufsverhalten lässt ja den ganzen Preismarkt zusammen brechen.
Ich weiss das, aber der Markt bestimmt den Preis, so ist es nunmal, und wenn ich etwas verkaufen will das nunmal im Überangebot vorhanden ist dann geht das nur über den Preis den der Markt hergibt.

Die von dir genannten Produkte sind nunmal kaum 10% soviel vorhanden wie unsere Dinger.


Kannst dich aber ein bisschen freuen, auch bei den Premiummarken gibts solche Ausreisser, der Phaeton z.B. oder alle Jaguar, oder sportliche Reiskocher, gilt alles nix.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Nicht's für ungut, ABER das halt ich für bevormundung! Wo simmer denn?
Es kann doch jeder kaufen was er will. Klar es war schon mancher zu bleuäugig.
Aber das ist doch jedem selber überlassen.

meine Meinug


Claude, vielleicht hast du in der Hitze des Gefechts, beim lesen nicht verstanden worauf ich hinauswollte.
Ich will doch niemanden bevormunden, ich hab auch nicht gesagt man soll das den Leuten verbieten.
Ich habe lediglich auf einen Fakt hin gewiesen, der leider stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich kann und soll jeder das kaufen, was er will. Leider ist es aber schon so, dass viele sich das Auto aufsmal
nicht mehr leisten können und dann sehr schnell zu einem sehr niedrigen Preis verkaufen. Dies hat dann schon, Auswirkungen auf den Durchschnitt der normalen Wiederverkaufspreise.

Ich bin genau wie du, dafür, dass man so frei sein sollte, innerhalb unserer Demokratischen Werte und Gesetze,
tun und lassen zu dürfen wie man will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gladiator?

Gladiator? - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

    Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

      Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
    Oben