Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten

Diskutiere Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier von meiner Seite aus ein Dankeschön an alle die das Forum unterstützen bzw. mitarbeiten. Giveaway - ein kleines Geschenk von mir, in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Hier von meiner Seite aus ein Dankeschön an alle die das Forum unterstützen bzw. mitarbeiten.

Giveaway - ein kleines Geschenk von mir, in diesem Falle einen Satz JKS Quicker Disconnects.

Der Gewinner wird aus den Postings in diesem Thread ausgelost, teilnahmeberechtigt sind alle
und
, um gewinnen zu können postet bitte ein Bild eures Jeeps - je dreckiger umso besser und schreibt bitte dazu welchen der JKS ihr benötigt.

Auf gehts, ich wünsche allen viel Glück. Der Gewinner wird am 21.12. bekannt gegeben damit das Paket noch unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Nachtrag: Der Gewinner wird unter allen Postern ausgelost, alle haben die gleiche Chance.
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hab leider kein schmutzigeres Bild ( zumindest vom Auto ) ;) auf meinem Rechner gefunden.



Darf ich jetzt trotzdem mitmachen ? Na ich seh schon, bei der Konkurrenz hier wirds fuer mich verdammt schwer werden. :wave:

Also ich braeuchte auf jeden Fall nen Quick Disconnect " High ". Das 3 " dazu muss ich dann halt auch noch kaufen :angel:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.057
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sehe mich zwar momentan auch chancenlos weil nicht schmutzig genug und auch zu nahe am Boden. :angel:

Aber ist in Arbeit und ich bräuchte Sie dann auch für 3".

Übrigens eine tolle Idee von dir Joachim ;)




Gruß

Micha :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
nette idee joachim,


nen 3- 4 er wäre ok

gruß peter
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Super Idee Joachim :wave:


Hab leider kein beseres :angel:

Wegen den JKS, hab ein 4,5" Farwerk.
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
Klasse Idee! :wave:


GK_08.10.06_001.jpg

Falls ich der Glückliche sein sollte..., bräuchte 3"

Gruß Stefan :angel:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich versuch es auch mal............................................................. :angel: :wave:


Gruß Laszlo
 

XJoachim

Guest
;) ;) :cry:
meiner Meinung nach liegt bisher die Matschrate vorn, zumindest wenn es nur um die Gesammtmenge des drecks auf dem fahrzeug geht
:wave:

Nochmal, es gibt hier keinen Wettbewerb wer das dreckigste Auto hat. Ein Bild ist nur Bedingung zur Teilnahme an der Verlosung, genau wie die Zugehörigkeit als Premium Member oder Mod.

Also los, will snst keiner ein paar JKS umsonst haben? :angel:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
:beerchug: , na das is doch mal ne schöne idee.

Dann werd ich mal nen sauberen einstellen, leider habe ich noch keine schmutzigen Bilder, jedenfalls nicht von meinem Granny :rolleyes:

PICT51941.jpg

4" wär schön

Gruß Guido
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin,

da ich ja auch mitmachen darf.... :rolleyes:







Ach ja, die JKS kommen in den blauen.... :beerchug:

Gruß vom Teufel aus dem Moor :blush:
Micha
 

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Kann ja leider zur Zeit nur selten reinschauen, umso netter finde ich die Idee. :beerchug:

Meiner seiner auf´m letzten Forentreffen:



Sollte mir die Freude vergönnt sein, zu gewinnen: meiner hat 2" Höherlegung...


Mike
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Das Bild ist von meinem Alten CJ7. Wenn ich der Glückliche sein sollte bitte die Disconnects für meinen Stock Rubicon. :beerchug:


MoneyPit.jpg


Take Care :rolleyes:
George
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch


Versuch macht kluch :beerchug:

Habe 1.75 Zoll drin

:rolleyes: Ralf
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Na das ist doch mal ne echt weihnachtliche Geste :blush:
Und hier auch gleich mal ein Bild meiner Dauerbaustelle:



3" FW ist drin und die Terracrap Discos wären auch ausgeschlagen genug für Ersatz :beerchug:

Thorty :rolleyes:
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Find ich auch eine Super Aktion zu Weihnachten,
das sind leider nicht die aktuellesten Fotos (vom März),
dafür aber die schlammigsten die ich habe.










2" JKS sollten reichen.

Viele Grüße
Jens
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Nicht dreckig! :beerchug:




2" für WJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten

Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

    Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
  • Giveaway - wer hat noch nicht ....

    Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

      Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
    • Giveaway - wer hat noch nicht ....

      Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
    Oben