Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

Diskutiere Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen. ;)

Es wird verlost 1 Spartan Locker für die Dana 30. Aber Vorsicht, da ist ein Haken dabei :blink: ich hätte gern einen dokumentierten Bericht vom Einbau mit Bildern und Eindrücke vom Verhalten des Lockers.

Der Spartan Locker ist ein Lunchbox-Locker von Yukon Axle & Gear, d.h. er ersetzt die Innereien der Dana 30 und kann von jemand mit Grundkenntnissen des Schraubens eingebaut werden.

Wie immer natürlich gilt für dieses Giveaway

- nur 1 mal posten

- man muss Premium Member sein um hier mitmachen zu dürfen

Um Premium Member zu werden (24 EUR / 2 Jahre = 1 EUR / Monat) --> Hier Klicken !!!

Teilnahmeschluss ist der 10.04.2010 12.00 Uhr, verlost wird unter den Premium Membern die in diesem Thread posten.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Na da bin ich doch dabei! Ich träume schon immer von einer Sperre in meiner Dana ;) Dank meiner neuen Kamera sollte Einbaubilder und Bericht kein Problem sein :blink:

Gruß Peter
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Cool, bin schon nur wegen dem write-up dabei! ;)
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Klar bin ich dabei :blink:
Einbau wird dokumentiert :wave:

Ich wünsch allen viel Glück

Noldi

PS: Gute Sache Joachim ;)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
na dann meld ich mich auch mal, damit der XJ auch mal ne Sperre bekommt
;)
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
Da schließe ich mich doch mal an! Ein toller Grund mir auch endlich hinten eine Sperre reinzuschmeißen :blink:
Habe zwar außer Ölwechsel noch nichts an den Diffs gemacht, Hilfe würde ich aber sicher durch dieses Forum bekommen, nicht wahr?? ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Da schließe ich mich doch mal an! Ein toller Grund mir auch endlich hinten eine Sperre reinzuschmeißen B)
Habe zwar außer Ölwechsel noch nichts an den Diffs gemacht, Hilfe würde ich aber sicher durch dieses Forum bekommen, nicht wahr?? :wave:

:huh: ... 'Dana 30' ... das bedeutet, das Teil paßt nur VORNE !



@Joachim
Kannst Du mal ein paar Info dazu einstellen.
Wenn es eine 100%-Autosperre ist, taugt das Teil nicht für die VA meines Cherokee.
Sonst könnte der Indianer das Teil schon vertragen ... :blink:
Einen Einbauer kenne ich auch ... der fängt mit 'W' an und hört mt 'ram' auf ;)

:hmmm:
Bodo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hoffe mal die gestellten Bedingungen erfüllen zu können......also Finger hoch!
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... na dann poste ich mal mit und verspreche jetzt schon einen bebilderten , fachmänischen Einbaubericht.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Einen Einbauer kenne ich auch ... der fängt mit 'W' an und hört mt 'ram' auf :p
wenn ich gewinne , dann lasse ich da auch einbauen
aber ich bin mir jetzt auch unsicher ob ich eine automatische Sperre in meiner vorderachse fahren darf bzw kann

Gerd :frust:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Klingt nett... wenn ich wüsste was ich damit anfangen sol... Ja, wofür ne Sperre ist, weiß ich, nur ne wirklich Verwendung habe ich jetzt im Moment noch nicht. Aber, wer weiß, wer weiß :p

Mitmachen möchte ich abwer trotz dem .02

Kann mich jemand via PN bitte einmal aufklären wie der Gewinner ausgelost wird?

:frust:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Na dann will ich doch auch mal Gewinnen :p
 

XJoachim

Guest
Vor lauter Arbeit total das Giveaway vergessen :p

... the winner is .....


Cherokee88


Gratulation und gib mir bitte deine Adresse per PM durch damit ich das Teil losschicken kann.

PS: Der Gewinner wird durch einen Zufallsgenerator ermittelt, zwar ohne Aufsichtsperson in Form eines Anwalts ...... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker - Ähnliche Themen

  • Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021

    Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021: Vorneweg: Ja, ich will genau diese Reifen. Ich habe (inkl. meinem ersten SRT) bereits 5 x Schrauben (Schrauben!, keine Nägel!) in den Reifen...
  • Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen?

    Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen?: Hallo Hat vielleicht jemand eine der Touren für's nächste Jahr geplant oder Erfahrungen mit guten Veranstaltern? Gruss Frank
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
  • Giveaway - wer hat noch nicht ....

    Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
  • Marokko 06 (+ Albanien Frühjahr)

    Marokko 06 (+ Albanien Frühjahr): Hallo Zusammen, Was ich hier abgespielt hat ist ja leicht dramatisch, ein Schelm wer böses dabei denkt. Neben wichtigen techn. Info is natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021

      Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021: Vorneweg: Ja, ich will genau diese Reifen. Ich habe (inkl. meinem ersten SRT) bereits 5 x Schrauben (Schrauben!, keine Nägel!) in den Reifen...
    • Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen?

      Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen?: Hallo Hat vielleicht jemand eine der Touren für's nächste Jahr geplant oder Erfahrungen mit guten Veranstaltern? Gruss Frank
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
    • Giveaway - wer hat noch nicht ....

      Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
    • Marokko 06 (+ Albanien Frühjahr)

      Marokko 06 (+ Albanien Frühjahr): Hallo Zusammen, Was ich hier abgespielt hat ist ja leicht dramatisch, ein Schelm wer böses dabei denkt. Neben wichtigen techn. Info is natürlich...
    Oben