Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021

Diskutiere Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vorneweg: Ja, ich will genau diese Reifen. Ich habe (inkl. meinem ersten SRT) bereits 5 x Schrauben (Schrauben!, keine Nägel!) in den Reifen...

kuewmt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Vorneweg:
Ja, ich will genau diese Reifen. Ich habe (inkl. meinem ersten SRT) bereits 5 x Schrauben (Schrauben!, keine Nägel!)
in den Reifen vorgefunden und konnte durch die RunFlat noch halbwegs meine Mobilität bewahren.
Dies ist mir wichtiger als fahrdynamische Nachteile.

Aber darum geht es hier nicht.

Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir gesagt, dass er Schwierigkeiten hat, NEUE Reifen zu besorgen.
Alle (seine) Großhändler haben nichts vorrätig und kriegen auch nichts rein.
Ich habe mir nun über die Bucht welche besorgt - DOT 17. Also wenn das funktioniert hab ich erst einmal Entwarnung.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den P Zero RunFlat und der Beschaffungssituation?
Also nagelneue über offizielle Reifenhändler?

Falls ich tatsächlich mangels Marktangebote mal umsteigen muß:
Ist eine Mischbereifung Achse zu Achse erlaubt
(also eine Achse P Zero RunFlat, zweite Achse Pirelli Scorpion)


Da ich sehr häufig in Italien bin (jetzt wegen Corona gerade nicht) bin ich auf korrekte Reifen (also auch
Geschwindigkeitsindex, Tragfähigkeit etc.) angewiesen.
(mein letzter Italien-Kenntnisstand war der, dass diese V/max-Aufkleber mit entsprechenden Reifen
nicht zulässig sind - sofortiges Fahrverbot!)

Danke für "Euer Ohr" und ggfs. Eure Infos und Hilfe
Martin (aus der Nähe von Ludwigsburg)
 

kuewmt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit "E-Nummer"?

In dem von mir gekauften Angebot steht eine EAN-Nummer: 8019227282252

Ich hoffe mal, dass mit der Ebay-Auktion alles klar geht.
Der gleiche Anbieter hatte einzelne Räder....aber preiswerter. Nur nicht zwei Stück bestellbar.

Und jetzt bei 2 Stück kostet die Kombi 596€ aber tatsächlich beim Aufruf des Angebots (und auch tatsächliche
PayPal-Abbuchung) waren 523€..... alles sehr dubios.
 
Thema:

Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021

Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021 - Ähnliche Themen

  • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

    AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
  • GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen

    GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen: Hallo Freunde, fahre seit ca. 6 Monaten einen GC SRT Bj. 2019 mit 64000km. Jetzt habe ich seit zwei Wochen das Problem das nach ca. 1 Minute Fahrt...
  • Start-Stop System nicht verfügbar

    Start-Stop System nicht verfügbar: Wie in dem Forum beschrieben zeigt mein Compass, Bj2018, 170 PS, Diesel bei mir auch Start-Stop System nicht verfügbar und ein Leuchten der...
  • Exit / Low Entry in Stellung "P" nicht verfügbar

    Exit / Low Entry in Stellung "P" nicht verfügbar: Hallo Jeep Freunde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein GC 3,6 Bj. 2017 Ausstattung Summit in Stellung "P" die Funktion "Exit / Low...
  • Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00

    Jeep GC WK2 - ACC/FCW nicht verfügbar / ESP kontrolieren lassen / Fehler: C2221-00 & U0401-00: Hallo zusammen, gerade komme fahre ich entspannt mit dem Jeep als ich folgende Fehlermeldungen in einer Kurve bekomme: ACC / FCW nicht verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben