Giveaway - auf ein Neues

Diskutiere Giveaway - auf ein Neues im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh:



1 Satz Alloy USA Axle seals (wahlweise schwarz oder rot) für Dana 30/44 Vorderachsen

Für alle die es noch nicht wissen hier nochmal die Spielregeln:

Dieses Giveaway ist ausschliesslich für diejenigen die das Forum finanziell unterstützen - die Premium Member. Postings von anderen Membern werden gelöscht.

Dieses Giveaway läuft bis zum 28.02.09, am 01.03.09 werde ich den Gewinner bekannt geben.

Um an der Verlosung teilzunehmen genügt 1 Posting in diesem Thema, am besten gebt ihr gleich an in welcher Farbe die Axle Seals sein sollen. Bitte nur 1 Posting je Member, ein 2. Posting in diesem Thema disqualifiziert euch automatisch von der Teilnahme.

Und jetzt wünsche ich euch viel Glück.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Rot ist doch ganz neckisch. Ich würde die nehmen.
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Gut, dann bin ich der erste, der schwarz will
:biglaugh:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hi,

ich bin dann wohl der zweite, der sie in schwarz nehmen würde..

Tschau Ralf
 
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
Dann bin ich Nummer 3 in schwarz.
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
also ich würde sie in schwarz nehmen.
 
jacky01

jacky01

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Mannheim
Also schwarz würden zu meinem auch gut passen :biglaugh:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Boooohhhhhh das wäre es! Nachdem ich gerade am Achse wechseln bin, weil mir der Dreck meine vernichtet hat!

Ich würde Silber favorisieren. Nehme aber ganz flexibell was da ist!

Gruß Peter
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Schade, gibt kein rosa , dann ist mir die Farbe egal :biglaugh: :inlove:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Super, wenn ich mal Glück haette, dann ROT.


GRuß Laszlo
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich hätte sie gern in hunter green metallic :inlove:
Machen die Dinger auch das Achsrohr sauber, wenn schon Dreck drin ist? :biglaugh:
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Hey super Idee! :inlove:

Silber wäre schon ok ..... aber eigentlich ist mir die Farbe auch egal.

Gruß Marc :biglaugh:
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Schlichtes "Silber" wäre gut, aber ich würde auch alle anderen Farben nicht ablehnen. :biglaugh:

Gruß und ein Dank für die tolle Aktion!
Volker

PS. sehe gerade, dass ja nur Rot oder Schwarz zur Wahl steht, dann schwarz.
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Ich fand die »kleinen Schwarzen« schon immer gut!

:biglaugh: Manni
 
zeltmann

zeltmann

Member
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
nach soviel schwarz, bin ich für rot!
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
rot. :biglaugh:
 

XJoachim

Guest
Ich bin für Rot, denn was an dem alten Gratten NEU ist soll auch ins Augefallen.

Grübel, wird der Beitrag für die Mitgliedschaft eigendlich automatisch abgebuch,t oder kriegt man ne Aufforderung, oder was muss icht tun ? Nicht das ich ab nächste Woche ohne mein " Premium" dastehe. da würd ich mich so naggisch fühlen :biglaugh: Nee dat geht nich. Gutes muss unterstützt werden.

Pit
Du bekommst vor Ablauf eine email dass dein Account abläuft und wann, kannst dann entsprechend reagieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giveaway - auf ein Neues

Giveaway - auf ein Neues - Ähnliche Themen

  • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

    Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
  • Giveaway - wer hat noch nicht ....

    Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Der Frühling und damit die Offroad-Saison kommt mir rasend schnellen Schritten heran und damit auch die Zeit wieder einmal auf meine Art DANKE zu...
  • Ähnliche Themen

    • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

      Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
    • Giveaway - wer hat noch nicht ....

      Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Der Frühling und damit die Offroad-Saison kommt mir rasend schnellen Schritten heran und damit auch die Zeit wieder einmal auf meine Art DANKE zu...
    Oben