Giveaway - auf ein Neues

Diskutiere Giveaway - auf ein Neues im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können.

Anhang anzeigen 4283

Ich verschenke 2 Sätze hochwertige lange Schlagschrauber-Stecknüsse mit jeweils 11 Stück Zoll und 11 Stück Metrisch mit paktischem Aufhänger.

Zoll: 3/8, 7/16, 1/2, 9/16, 5/8, 11/16, 3/4, 13/16, 7/8, 15/16, 1

Metrisch: 10, 11, 12, 13, 14, 16, 17, 19, 21, 22, 24

Antrieb: 1/2" (Standard)

Teilnahmeberechtigt sind wie bisher auch Premium Member und Mods, das Giveaway läuft bis 31.10.2007, der Gewinner wird am 01.11.07 bekannt gegeben.

Viel Glück :coolman:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...und was muss ich dafür tun, darf ich den Telefon-Joker benutzen oder den Passanten-Joker?
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Die Frage stellt sich mir auch.
Speziell die zölligen Nüsse könnte ich schon gut gebrauchen. :coolman:

Tschau Ralf
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Bin dabei! :coolman:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich wollt nur bekannt geben das sich keiner mehr melden brauch

ich kläre die rahmenbedigungnen morgen früh in der kirche :coolman:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Bin auch dabei
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hoch da MELD ich doch einfach mit :coolman:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
na, denn, ich versuchs auch mal wieder: MELD
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
MELD,MELD,MELD,MELD, :coolman:






Ghostmeld :yes:
 
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
OK, dann mach ich halt auch Meldung !

Krieg ich jetzt die Nüsse, muss ich ein hungriges Streifenhörnchen durch den Winter bringen :coolman: ?

Viele Grüße

cherokee06
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Unter Anrufung sämtlicher mir bekannten oder unbekannten Glücksgöttinen und -götter

MELD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giveaway - auf ein Neues

Giveaway - auf ein Neues - Ähnliche Themen

  • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

    Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
  • Giveaway - wer hat noch nicht ....

    Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Der Frühling und damit die Offroad-Saison kommt mir rasend schnellen Schritten heran und damit auch die Zeit wieder einmal auf meine Art DANKE zu...
  • Ähnliche Themen

    • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

      Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
    • Giveaway - wer hat noch nicht ....

      Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Der Frühling und damit die Offroad-Saison kommt mir rasend schnellen Schritten heran und damit auch die Zeit wieder einmal auf meine Art DANKE zu...
    Oben