Giveaway - STAUN Tire Deflators

Diskutiere Giveaway - STAUN Tire Deflators im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Der Frühling und damit die Offroad-Saison kommt mir rasend schnellen Schritten heran und damit auch die Zeit wieder einmal auf meine Art DANKE zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Der Frühling und damit die Offroad-Saison kommt mir rasend schnellen Schritten heran und damit auch die Zeit wieder einmal auf meine Art DANKE zu sagen.



Die STAUN Ablassventile werden auf das Reifenventil aufgeschraubt und reduzieren den Reifendruck auf einen Wert den man vorher einstellen kann. Damit entfällt das lästige Luft ablassen bei dem man lange Zeit am Reifen kniet, Luft ablässt, kontrolliert, weiter ablässt und irgendwann nach 30 Minuten oder so fertig ist (vorausgesetzt man hat nicht zu viel abgelassen und muss wieder Luft nachpumpen).

Ich werde einen Satz unter den Premium Member (und Mods) verlosen die hier in diesem Thread posten. Bitte nur 1 Posting pro Member, Doppelpostings werden gelöscht.

Die Verlosung findet um 15.00 Uhr am 01.04. in Eisenberg beim Freien Fahren statt.

Viel Glück!
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ei da mach ich doch mal mit :smilewinkgrin:
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Kann man immer gebrauchen. :smilewinkgrin:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Tolle Aktion!! Und die Staun-Teile sind bestimmt praktisch!

Thorty :smilewinkgrin:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
bin gespannt, wer diesmal glück hat :smilewinkgrin:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hab nu auch gepostet.

He, aber die Type im gelben Shirt darf nich schon wieda mitmachn, oda ? :smilewinkgrin:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Leute ihr habt doch schon fast alles. Außerdem brauch ich die Teile wirklich ganz dringend :smilewinkgrin:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Schade das ich kein Premium Member bin :smilewinkgrin:
Hätte es aber auch verdient :rolleyes:
Grüße an Alle
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Schoene Aktion, find ich gut! :rolleyes:


...mich aber nicht mit rechnen. Dies soll zwichen den Leuten verlost werden die das Forum unterstuetzen. :smilewinkgrin:
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Staun, Staun es gibt was umsonst.

Eine tolle Sache! :smilewinkgrin: :rolleyes: :biglaugh:



ABER
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Ich brauch die Deflators wirklich nicht.


Oops, Doppelposting. Disqualifikation. :smilewinkgrin:
 

XJoachim

Guest
Doppelposting disqualifiziert nicht, es wird immer nur ein Posting gezählt.
 

XJoachim

Guest
Er meinte damit eher wohl die finanzielle Unterstützung. Die Arbeit die die Mods hier machen ist für mich eine riesige Unterstützung, daher nehme ich sie generell nicht aus den Giveaways aus.
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo!

So, mein Beitrag steht drin...ich warte jetzt auf den 1/4...und meine neuen Ventile! :drink:



:top:
Gruss,
SteveR
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
...fahren nun alle "Premium-Mitglieder" nach Eisenberg?


...was hab ich für ein Glück!!!

:drink: :top: :biglaugh: :wave: :newlaugh:


...da unterstütze ich Joachim auf andere Art...zum beiderseitigem Vorteil...


:biglaugh:


Sven




...obschon mal schaun...wie der Dreck spritzt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giveaway - STAUN Tire Deflators

Giveaway - STAUN Tire Deflators - Ähnliche Themen

  • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

    Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
  • Giveaway - wer hat noch nicht ....

    Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

      Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
    • Giveaway - wer hat noch nicht ....

      Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
    Oben