Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten

Diskutiere Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Na, das schürt ja die Weihnachtliche Vorfreude, hier also ein bisschen LAH-Dreck: und im Fall des Falles: bitte den JKS TJ low für 0-2" Grüß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Na, das schürt ja die Weihnachtliche Vorfreude, hier also ein bisschen LAH-Dreck:



und im Fall des Falles: bitte den JKS TJ low für 0-2"

Grüß euch,
Harald

:beerchug:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5


Wenn auch nicht dreckig ... aber .... :rolleyes:

Jeep-Fan :beerchug:
 

McFly

Guest
Manchmal braucht's einen Anlass um zu merken, daß man schon seit Ewigkeiten keine Bilder mehr vom CJ gemacht hat... :beerchug:
Deshalb hier ein etwas älteres Bild aus Eisenberg:



Ach ja, sollte ich der Glückliche sein: bitte die Quicker Disconnects für den CJ mit 2,5" Fahrwerk.

:rolleyes:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Joachim,

sollte ich gewinnen, würde ich die »Quickies« hier versteigern und den Erlös für einen guten Zweck stiften.

Jeep_ZG_LX_1998b.jpg

Schönen 3. Advent ...

:beerchug: Manfred
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...beachtet die Pfeile... :rolleyes: ...!

Bild_16c_012.jpg

... :blush: ... also ich find'... :beerchug: ...da is' ne Menge Dreck... :blush: ...!

Joachim (schöne Idee von dir),
für mich bitte, dass es für eine geplante 2" (Spacer) Höherlegung passt.

gruss
needless
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich finde das bild besonders gut da mich einige leute gefragt haben ob ich den jeep so lackiert hätte.

das war in Langenaltheim

im übrigen kommen die Flexscheiben nächste woche gegen Mts ausgetauscht

Anhang anzeigen 903
 
Patriot Blue

Patriot Blue

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
1190 Wien
Das wär ja mal ein super Weihnachtsgeschenk!






Falls ich gewinnen sollte, bräucht ich welche für 4,5 Zoll.

Schönen gruß aus Österreich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten

Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

    Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
  • Giveaway - wer hat noch nicht ....

    Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

      Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
    • Giveaway - wer hat noch nicht ....

      Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
    Oben