gibts hier eigentlich harley fahrer?

Diskutiere gibts hier eigentlich harley fahrer? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hi, gibts hier eigentlich harley fahrer? seit 10 tagen versüsst mir nämlich eine 85er ironhead :wave: den verkauf meiner XT. gruss kiwi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIWI

KIWI

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
hi,

gibts hier eigentlich harley fahrer?

seit 10 tagen versüsst mir nämlich eine 85er ironhead :wave: den verkauf meiner XT.

gruss
kiwi
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
sicherlich - z.B. ich - und ein eigenes Forum gibt es auch
 
KIWI

KIWI

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
das ging ja schnell :wave:

danke für den tipp mit dem forum - werd mich gleich mal ein bisschen umschauen

gruss
kiwi
 
KIWI

KIWI

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
@gima: gediegen :wave: kannst du mir vielleicht mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben (gern auch per pm)

gruss
kiwi
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,


jepp hab auch eine, und zwar seit 11 jahren eine FLHT ex Tourglide, etz mehr roadking,

aber mitm guten alten shovel.

ne 81er sporty hatt ich mal zusammen mit meiner frau.

und ne 63er oder 64er pan, aber die hab ich dieses jahr verkauft.

leider. stinkt mir gewaltig wenn ich drüber nach denk, aber ich komm nicht mehr dazu, sie war zerlegt und ich hab sie in teilen verkauft.

mit meiner shovel fahr ich auch kaum noch weiter als zum tüv. die steht nur noch rumm.

derweil war ich 96 mit ihr in den staaten, und sie is recht zuverlässig.

ich hab sie selber aufgebaut aus nem schrotthaufen. jede menge selbergebaute teile dran, viel liebe zum detail, aber zur zeit bin ich am drübernachdenken, was ich mit ihr mach.







gruss,

volli
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
0
Standort
Sonthofen / Allgäu
O.K,

passt nicht ganz aber:

Ich bin stolzer Besitzer einer Indian Scout Bj 27 (mit Beiwagen)


Thor
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
wieso?

des is doch gewissermassen artverwandt, ich mag indians.


volli
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
ich hab ne Sporty und mein Mann ne E-Glide :wave:

Susi
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
0
Standort
Sonthofen / Allgäu
@volli:

Ich glaub wenn nem absoluten Indianfreak sagst: Hey, coole Harley.
Der bringt Dich um. :wave:

Bin mir nicht ganz klar was passiert wenn nem Harley driver sagst: Cool, schöne Indian :wave:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
warum? was is daran so schlimm?

ok, unwissenheit und sowas gibts ja, weil auch ein suziki ein jeep is, des is halt so.

aber harleyfahrer und indianfahrer müssen ja nicht ewig weiterstreiten :wave:


was wäre harley ohne indian geworden? oder andersrum, hätte ne chief jemals so ausgesehen, wie sie es tut, wenn es nicht die gegenstücke aus mildingsbumms gegeben hätte?

nene, so wies is, isses ok.
das neue harleydavidsonzeug und das image davon, damit kann ich nichts anfangen.

aber ich respektiere jeden, der ein altes eisen am leben hält.

und indian sowieso.

volli
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
0
Standort
Sonthofen / Allgäu
Ja, ich bin ja auch kein Freak :wave:

Ich halt von dem ganzen Marken gedings auch nicht viel.
Wobei es mir natürlich immer ein Schmunzeln abringt wenn mir jemand erklärt er fährt einen Jeep.
Und dann kommt so ein süsses 1,6l RAV irgendwas.

Bin zu meiner Indian gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
Aber trotzdem reizt sie mich, der Bock war seit über 60 Jahren auf keiner Straße mehr.

Demnächst kommt se mal vom Keller in´s Wohnzimmer...


Thor
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Voll die cool und erstklassig restaurierte Indian hat ein Freund von mir in einer Schauvitrine stehen. Und zwar auf der Autobahnraststation Hochfelln, wenn du die A8 von München in Richtung Salzburg fährst.

... ist überhaupt ein Tipp, da sich diese Station doch deutlich von den herkömmlichen abhebt. Übrigens ist das teil nicht nur ein Schaustück, sondern wird auch bewegt. :wave:
 

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
@gima: gediegen :wave: kannst du mir vielleicht mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben (gern auch per pm)

Was interresiert Dich genau?
Achte auf das Öl, das richtige, nimm beim Tanken Bleifreizusatz.
Wenn Du Fragen hast schreib mich gerne an, ich habe alle Handbücher.

Einen sehr guten Datensatz findest Du unter

Becks Forum

oder

Da

und auch

hier

:wave:
 
KIWI

KIWI

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
super - da steh ich also nicht alleine da :yes:

also indian wäre schon sehr gediegen - da hätte ich auch nichts einzuwenden

@thor: lass mal bilder sehen :wave:

@volli - schade - genau so ein (bezahlbares) teileprojekt hätte ich gesucht aber kann man nichts machen, hast aber immer noch ein schönes moped :wave:

@gima: meine sporty ist wiegesagt von 85 da haben die amis schon lange kat's in den autos gefahren - sollte also auch ohne blei gehen (sonst hätte mein vorgänger lange was fallsch gemacht :wave: ), danke für die links - becks kannte ich schon, ich wollte einfach mal wissen, was du schon für defekte und probleme mit der sporty hattest bzw. ob es typische schwachstellen gibt?

gruss
kiwi
 

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
ich habe meine seit April, wurde aber vorher neu aufgebaut.
Von mir wurde die Zündung geändert (hatte noch Kontakte) und ein anderer Vergaser verbaut.
Der Springerumbau hat ja nur was mit der Optik zu tun.
 
KIWI

KIWI

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
gima stell doch mal ein bild rein...

anbei eines von meinem moped, gestern hab ich den kabelsalat unter der lichtverkleidung mal aufgeräumt und LED blinker montiert - also die schlimmsten (optischen) fehler sind schon ausgebügelt :wave: irgendwann später werde ich noch einen apehanger montieren und beide fender und tank schwarz lackieren :wave:

 

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
hier das Verkaufsfoto von ibay, momentan ist die bei mir in der Werkstatt für einen größeren Tank, die Springergabel und und und, werde noch Bilder machen




:wave:
 

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
wir haben noch fast eine Gemeinsamkeit, nähmlich

 
KIWI

KIWI

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
oooooooh eine sr 500 - sehr cool, die sind bei uns in österreich mega selten, und der cafe-racer look ist auch flott :wave: :wave: die sporty hat aber auch schon ein paar leckere teile dran - zb. doppelscheibe vorne und der andere fender hinten :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gibts hier eigentlich harley fahrer?

gibts hier eigentlich harley fahrer? - Ähnliche Themen

  • Mopar 247 is alle, gibts nicht mehr (hier in England).

    Mopar 247 is alle, gibts nicht mehr (hier in England).: Neues Oel heist Petronas Arbor MTF 10W-30 und wird von allen UK Jeep haendlern verwended.   5 Liter kosten ca.50 maeuse, das alte Mopar 247 ca.29...
  • FCB vrs. FCB gibts hier Bayern Fans :-)

    FCB vrs. FCB gibts hier Bayern Fans :-): ...........mensch bin nervös, wir haben schon beim ersten Spiel die ganze Hütte zusammen geschrien :thefinger_red: :thefinger_red...
  • Gibts hier wen mit Willys Jeep aus Düsseldorf?

    Gibts hier wen mit Willys Jeep aus Düsseldorf?: Habe gestern einen an mir vorbei fahren sehen. Möchte so gerne mal mitfahren. Viele Grüße, Tristan
  • Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main?

    Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main?: Hallo Suche Leute Aus meiner Umgebung hier? Ich komme aus Wiesbaden zu meine Umgebung zähle ich auch das Rhein Main Gebiet. Wäre mal...
  • Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg???

    Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg???: Moin Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg??? Hab was neues gefunden, aber wieder weit weg. Wer hätte Zeit und Lust für mich in Hamburg ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben