gibt's auch ein richtiges Beige beim Interieur ?

Diskutiere gibt's auch ein richtiges Beige beim Interieur ? im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Leute, ich war am Wochenende in Wolfsburg, wollte mir ein Granny angucken. Dunkelblau-met. mit Leder-Beige. So hätte ich ihn am liebsten...
  • Ersteller Ersteller jeepee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepee

jeepee

Member
Dabei seit
27. Juli 2006
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Landkreis Stade
Hallo Leute,

ich war am Wochenende in Wolfsburg, wollte mir ein Granny angucken. Dunkelblau-met. mit Leder-Beige.
So hätte ich ihn am liebsten. :unsure: Doch was da zu sehen war ist wohl eher Ocker- oder Maisgelb. :frust:

Daher meine Frage: gibt es überhaupt eine cremefarbene oder hellgraue Ausstattung ?
Wenn nicht, brauch ich ja nach dieser Farbkombi nicht mehr zu suchen.

Gruss jeepee
 
moin jeepee :unsure:

natürlich gibt es eine graue Innenaustattung, mein 2,7er WG z.B. Twin- Leder grey

außen ist er übrigens Dunkelgrau

mfg
Ralf :frust:
 
moin jeepee :unsure:

natürlich gibt es eine graue Innenaustattung, mein 2,7er WG z.B. Twin- Leder grey

außen ist er übrigens Dunkelgrau

mfg
Ralf :bye:

Ähem ich glaube er meint nen "richtigen Granny". Also nen ZJ :frust: jetztaberschnellweg

Nee im Ernst: Den ZJ gabs meines Wissens nach nur mit Schwarz, Grau,und eben diese Maisgelb. Finde ich persönlich sehr cool. Und es gab noch Orvis. Das is Beige mit Grün.

Warte mal ich glaub beim ZJ vor 96 gabs auch noch was beiges??!!
 
Ähem ich glaube er meint nen "richtigen Granny". Also nen ZJ :unsure: jetztaberschnellweg

Nee im Ernst: Den ZJ gabs meines Wissens nach nur mit Schwarz, Grau,und eben diese Maisgelb. Finde ich persönlich sehr cool. Und es gab noch Orvis. Das is Beige mit Grün.

Warte mal ich glaub beim ZJ vor 96 gabs auch noch was beiges??!!


:frust: ist der WG kein richtiger Jeep? er hat doch Starrachsen oder nicht?
Jeepee hat ja nicht geschrieben, welches Modell!
 
sorry, mein Fehler :unsure:

um Mißverständnisse und Strittigkeiten bei euch zu vermeiden, ich such 'nen 98er ZJ...mit möglichst wenig Km's.

Gruß jeepee
 
:unsure: in diesem Forum streitet keiner...

... alles ganz normal.

Zu den 98er kann ich allerdings keine Aussage machen....sorry. Wünsch Dir viel Glück bei der Suche Deins Jeeps.

:frust:
Ralf
 
Hier mal mein Beige - 99er US-WJ.
Also Maisgelb isses nicht....

160133.jpg
 
...und HIER das Hellgrau bei meinem 93er ZJ...

160140.jpg


BEI dem 98er ZJ (Facelift ab 96) schaut es noch etwas edler und besser aus.

gruss
needlees
 
jau, diese Farbgebung würde mir schon seeehr gefallen ;) :hehe: ;)

und dann noch in der 5,9er Ausführung....lechz

na ja, ich werd ihn schon finden


:hehe: jeepee
 
Hallo jeepee,
in der 5.9er Ausführung wird es sogar noch Besser.
...da hast du dann fast komplett eine Echtleder Ausstattung!

needlees
 
also ich habe bisher nur 5.9er mit schwarzem Leder gesehen, leider
 
hier noch die URL:http://www.hautmann-unternehmensgruppe.de/kfzdatenbank/main.php?&obj=vehicle&order=-preis,marke,modell&vehicle=1&marke=499&max=30&index=26&thread=show&action=detail&id=2459
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gibt's auch ein richtiges Beige beim Interieur ?

Ähnliche Themen

10 Monate Jeep Grand Cherokee

Die ersten 1.500 Kilometer im Jeep Compass 2.4 Sport

Zurück
Oben