gibt's auch ein richtiges Beige beim Interieur ?

Diskutiere gibt's auch ein richtiges Beige beim Interieur ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich war am Wochenende in Wolfsburg, wollte mir ein Granny angucken. Dunkelblau-met. mit Leder-Beige. So hätte ich ihn am liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepee

jeepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Hallo Leute,

ich war am Wochenende in Wolfsburg, wollte mir ein Granny angucken. Dunkelblau-met. mit Leder-Beige.
So hätte ich ihn am liebsten. :unsure: Doch was da zu sehen war ist wohl eher Ocker- oder Maisgelb. :frust:

Daher meine Frage: gibt es überhaupt eine cremefarbene oder hellgraue Ausstattung ?
Wenn nicht, brauch ich ja nach dieser Farbkombi nicht mehr zu suchen.

Gruss jeepee
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
moin jeepee :unsure:

natürlich gibt es eine graue Innenaustattung, mein 2,7er WG z.B. Twin- Leder grey

außen ist er übrigens Dunkelgrau

mfg
Ralf :frust:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
moin jeepee :unsure:

natürlich gibt es eine graue Innenaustattung, mein 2,7er WG z.B. Twin- Leder grey

außen ist er übrigens Dunkelgrau

mfg
Ralf :bye:
Ähem ich glaube er meint nen "richtigen Granny". Also nen ZJ :frust: jetztaberschnellweg

Nee im Ernst: Den ZJ gabs meines Wissens nach nur mit Schwarz, Grau,und eben diese Maisgelb. Finde ich persönlich sehr cool. Und es gab noch Orvis. Das is Beige mit Grün.

Warte mal ich glaub beim ZJ vor 96 gabs auch noch was beiges??!!
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
Ähem ich glaube er meint nen "richtigen Granny". Also nen ZJ :unsure: jetztaberschnellweg

Nee im Ernst: Den ZJ gabs meines Wissens nach nur mit Schwarz, Grau,und eben diese Maisgelb. Finde ich persönlich sehr cool. Und es gab noch Orvis. Das is Beige mit Grün.

Warte mal ich glaub beim ZJ vor 96 gabs auch noch was beiges??!!

:frust: ist der WG kein richtiger Jeep? er hat doch Starrachsen oder nicht?
Jeepee hat ja nicht geschrieben, welches Modell!
 
jeepee

jeepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
sorry, mein Fehler :unsure:

um Mißverständnisse und Strittigkeiten bei euch zu vermeiden, ich such 'nen 98er ZJ...mit möglichst wenig Km's.

Gruß jeepee
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:unsure: in diesem Forum streitet keiner...

... alles ganz normal.

Zu den 98er kann ich allerdings keine Aussage machen....sorry. Wünsch Dir viel Glück bei der Suche Deins Jeeps.

:frust:
Ralf
 
Bocke

Bocke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Hier mal mein Beige - 99er US-WJ.
Also Maisgelb isses nicht....

 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...und HIER das Hellgrau bei meinem 93er ZJ...



BEI dem 98er ZJ (Facelift ab 96) schaut es noch etwas edler und besser aus.

gruss
needlees
 
jeepee

jeepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
jau, diese Farbgebung würde mir schon seeehr gefallen ;) :hehe: ;)

und dann noch in der 5,9er Ausführung....lechz

na ja, ich werd ihn schon finden


:hehe: jeepee
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Hallo jeepee,
in der 5.9er Ausführung wird es sogar noch Besser.
...da hast du dann fast komplett eine Echtleder Ausstattung!

needlees
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
also ich habe bisher nur 5.9er mit schwarzem Leder gesehen, leider
 

MI5

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
@jeepee, bei der Unternehmensgruppe hautmann.de jibbet einen :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gibt's auch ein richtiges Beige beim Interieur ?

gibt's auch ein richtiges Beige beim Interieur ? - Ähnliche Themen

  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Offroadstore.de / Chris Rau in Gengenbach gibt's den noch?

    Offroadstore.de / Chris Rau in Gengenbach gibt's den noch?: Habe seinen Name hier schön öfters gelesen, aber laut Google gibt's den nicht mehr. Gibt's einen Nachfolger oder agiert er unter anderem Namen im...
  • Kostenvoranschlag EUR 1.700,-!? Zahnriemenwechsel JKU 2008! Gibt's das?

    Kostenvoranschlag EUR 1.700,-!? Zahnriemenwechsel JKU 2008! Gibt's das?: Hallo Leute,   habe meinen 2008 Jeep Wrangler JK Unlimited Bj. 2008 zur großen Inspektion bei 211.000 KM.   Jetzt soll der Zahnriemen erneuert...
  • ....gibt's hier Verwandlungskünstler ??

    ....gibt's hier Verwandlungskünstler ??: Oder haben wir mit "Giacomo" nen neuen Alleswisser bei den SRT'lern :-) Kann mich aber auch irren...........ein Schelm der Böses denkt........
  • Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf)

    Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf): Moin, habe im Wochenende ein wunderschönes kleines Brandloch im Beifahrersitz produziert. :hmmm: 1cm für der Rücklehne, schöner Mist. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben