Getriebeupdate GC 4,7 Raum Würzburg

Diskutiere Getriebeupdate GC 4,7 Raum Würzburg im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich wollte bei meinem GC das Getriebeupdate durchführen lassen.Leider konnte ich bis jetzt noch keine Werkstatt in der Gegend finden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docedd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,
ich wollte bei meinem GC das Getriebeupdate durchführen lassen.Leider konnte ich bis jetzt noch keine Werkstatt in der Gegend finden die dazu in der Lage ist.Die einen können es nicht da sie mit Ihrem Händlercode angeblich nicht mehr auf die Software des Herstellers zugreifen können,die anderen haben keinen DRB III Tester mehr,der dafür laut Aussage aber unbedingt erforderlich ist.Wieder andere Händler haben mich nur ausgelacht-O-Ton:"Das ist nicht möglich....ich arbeite schon seit xxxJahren bei Chrysler und hab davon noch nie was gehört! Wo haben sie das denn her???Aus dem I-Net was?Haha... "
Na Danke auch!
Gibts hier in meiner Gegend jemanden der sich das zutraut und gegen Entgeld an meinem GC durchführen würde?
Danke im vorraus..
MfG
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeupdate GC 4,7 Raum Würzburg

Getriebeupdate GC 4,7 Raum Würzburg - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Getriebeupdate bei GC WJ 4.7 von 4 auf 5 Gang

    Getriebeupdate bei GC WJ 4.7 von 4 auf 5 Gang: Hallo Zusammen, habe mir nach vielen Jahren wieder einen WJ geholt. Bin insgesamt sehr zufrieden :) Gerne hätte ich 5 statt der 4 Gänge im 2000er...
  • getriebeupdate 45rfe auf 545rfe

    getriebeupdate 45rfe auf 545rfe: hallo, wollte mal nachfragen ob es dieses update wirklich gibt, da der vertragshändler den ich deswegen kontaktiert habe, gesagt hat das es...
  • Ähnliche Themen

    Oben