Getriebeöltemperatur

Diskutiere Getriebeöltemperatur im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin bei meinem ZG auch immer noch am Suchen nach einem geeigneten Einbauort für die Anzeige. Eine A-Säulen-Montage liegt bereit, kann mich jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TVR

Member
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
76
Danke
4
Standort
Innerschweiz
Bin bei meinem ZG auch immer noch am Suchen nach einem geeigneten Einbauort für die Anzeige. Eine A-Säulen-Montage liegt bereit, kann mich jedoch nicht so richtig entzücken. Habe schon intensiv im Internet nach Beispielen für eine schöne Montage gesucht. Dodge hätte da was bei der Lenkradverkleidung (wie ist wohl die Sicht auf Armatur??),
DodgeRam.JPG
aber ansonsten gibt's scheinbar nichts ansprechendes.....
Der Fühler wäre montiert.......
 
 
Toni
 
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
Iceberg schrieb:
Nicht streiten ;)
 
Denke jede Variante ist besser als keine Anzeige.
Ein grösseres Problem ist der Einbauort der Anzeige beim Z, da bietet sich irgendwie nix an...
So eine F&F A-Säulen-montage finde ich für den dicken eher peinlich.
Schön wäre wohl den Ascher rauszuschmeissen und dort ein Panel zu basteln.
Muß ich mir vor Ort man ankucken ob da was geht.
 
 

is bissl arbeit , aber so hab ich das gelöst .... sieht ordentlich aus und 100 prozent gleiche farben wie original kombiinstrument
 

Anhänge

Iceberg

Iceberg

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
205
Danke
5
Standort
Die schöne Pfalz ;)
jeepfreund111 schrieb:
 
is bissl arbeit , aber so hab ich das gelöst .... sieht ordentlich aus und 100 prozent gleiche farben wie original kombiinstrument
Ja, so ähnlich hatte ich mir das gedacht.
Wenns jetzt noch ein wenig mehr Richtung Fahrer geneigt wäre, wärs perfekt.
Auch Deine Holzdekoralternative find ich gut, wollte meins schon Mattschwarz lacken...
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Idealer Ort für solche Uhren ist imho der Fussraum des Beifahrer links oben unter dem Handschuhfach.
Da stört eine ggf. hellere Beleuchtung nicht (ist ja meist nicht dimbar über den regulären Dimmer) und man muss nix umbauen.
Und... es passt mehr hin als nur eine! ATF-Temp / Engine-Oil Temp / O2-Balance / ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeöltemperatur

Getriebeöltemperatur - Ähnliche Themen

  • JK Getriebeöltemperatur

    JK Getriebeöltemperatur: Hallo Jeepers! Ich habe ein Phänomen, dass vielleicht normal ist - ich finde es ungewöhnlich.   Auto: Jeep Rubicon, 10thA 3DR, 2,8 D, Automatik...
  • Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein

    Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein: Hallo,   Ich habe das Update P73 machen lassen, bei der Nachhausefahrt kam die Meldung Getriebeöltemperatur zu hoch, das hatte ich vorher auch...
  • Getriebeöltemperatur

    Getriebeöltemperatur: Hallo, bei meinem GC 2008 CRD erscheint, wenn ich den Schlüssel auf 1 drehe, für einen Bruchteil einer Sekunde die Meldung "Getrieböltemperatur zu...
  • OBDII Getriebeöltemperatur

    OBDII Getriebeöltemperatur: Hallo zusammen   ich versuche die Temperatur von meinem 42 RLE über OBDII aus zu lesen oder vielmehr die Öltemperatur.   Habe bis jetzt DashCMD...
  • Getriebeöltemperatur

    Getriebeöltemperatur: Moin, mal aus reinem Interesse: bei den Automatikgetrieben wird ja viel über Kühlung etc debattiert....betrifft uns ja weniger mit den manuellen...
  • Ähnliche Themen

    • JK Getriebeöltemperatur

      JK Getriebeöltemperatur: Hallo Jeepers! Ich habe ein Phänomen, dass vielleicht normal ist - ich finde es ungewöhnlich.   Auto: Jeep Rubicon, 10thA 3DR, 2,8 D, Automatik...
    • Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein

      Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein: Hallo,   Ich habe das Update P73 machen lassen, bei der Nachhausefahrt kam die Meldung Getriebeöltemperatur zu hoch, das hatte ich vorher auch...
    • Getriebeöltemperatur

      Getriebeöltemperatur: Hallo, bei meinem GC 2008 CRD erscheint, wenn ich den Schlüssel auf 1 drehe, für einen Bruchteil einer Sekunde die Meldung "Getrieböltemperatur zu...
    • OBDII Getriebeöltemperatur

      OBDII Getriebeöltemperatur: Hallo zusammen   ich versuche die Temperatur von meinem 42 RLE über OBDII aus zu lesen oder vielmehr die Öltemperatur.   Habe bis jetzt DashCMD...
    • Getriebeöltemperatur

      Getriebeöltemperatur: Moin, mal aus reinem Interesse: bei den Automatikgetrieben wird ja viel über Kühlung etc debattiert....betrifft uns ja weniger mit den manuellen...
    Oben