Gestohlener Toyota Land Cruise 78

Diskutiere Gestohlener Toyota Land Cruise 78 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ins Forum, warum wird bei einen gestohlenen Toyo gleich wieder dicht gemacht. Sind Jeep oder Fiatfahrer was bessers. Zusammenhalt zählt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woschlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Hallo ins Forum, warum wird bei einen gestohlenen Toyo gleich wieder dicht gemacht. Sind Jeep oder Fiatfahrer was bessers. Zusammenhalt zählt, nicht wegschauen anderen hilfebedürftigen Menschen helfen ist eigentlich die Norm. Im Buschtaxi Forum ist es viel freundlicher, wen stört es Hinweise zu geben wo sich das Fahrzeug evtl. befindet. Wer Hilfe braucht sollte sie bekommen. Grüße Wolgang
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.020
Danke
3.178
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Gibt doch eigentlich nicht viel dazu zu sagen.
Kontaktadresse ist da, lesen kann es auch jeder.
Dem Betroffenen nützen seitenlange threads nix...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Moin,

Freddy alias Foley scheint das so mit den Admins angesprochen zu haben. Ein Seitenlanger Kondolensthread hilft kaum weiter. Das wichtige steht ja auch drin. Also gemeinsam „Augen auf“
Schöne Scheisse sowas 🤬 - auch wenn’s unwahrscheinlich ist, aber ich hoffe die Arschlöcher werden erwischt!!!
Im übrigen hört man hier bei uns davon, dass angeblich vermehrt Geländewagen gestohlen würden - von wegen Bedarf Richtung Russland und Ukraine… was an dem Gerede dran ist?? - keine Ahnung.
Überlege meinem auch noch zusätzlich ne Sicherung zu verpassen, denn auch ich hänge sehr an meinem Baby und selbst ne einigermaßen angemessene Versicherungszahlung hilft mir nicht den wieder so zu hin zu bekommen wie ich ihn jetzt habe. Dem Geschädigten hier wohl auch nicht, denn solche Kisten stehen ja eher selten um die Ecke beim Händler. Es wird wohl selbst wenn die Versicherung voll zahlt ne ganze Weile dauern bis er so ein Schätzchen wieder vor der Tür stehen hat.

Alles Gute dem Beklauten!

Schönen Sonntag.

G Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
So ist es, nichts hinzuzufügen.
Daher auch hier ein freundliches Klicken des 🗝

eine Erläuterun ist aber vielleicht doch hilfreich (danke @Foley ):

Dass in dem Thread nichts gepostet werden soll, war mit der Modteam abgesprochen.

Genau weil der Zusammenhalt unter den 4x4 Fahrern auch forenübergreifend zählt, war das Modteam sofort damit einverstanden, dass hier eine Diebstahlanzeige eines Toyota Landcruiser veröffentlicht wird.

Im Buschtaxiforum wurde auch schon zum Ausdruck gebracht, dass es eine coole Aktion ist, dass sowas in einem "Jeep-Forum" geteilt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestohlener Toyota Land Cruise 78

Gestohlener Toyota Land Cruise 78 - Ähnliche Themen

  • Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln

    Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln: Hallo Jeep-Gemeinde, ich möchte, nach Absprache mit dem Foren-Team, einem Kollegen aus dem Buschtaxi-Forum weiter helfen. Ihm wurde sein...
  • Wer hat unsere Zukunft gestohlen?

    Wer hat unsere Zukunft gestohlen?: Wenn man mal so zurück blickt, wie man sich vor einem guten halben Jahrhundert die Zukunft vorgestellt hat... Besonders interessant finde ich...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Jeep gestohlen !

    Jeep gestohlen !: Habe diese Nachricht aus Facebook. Vielleicht weiß jemand od. ihr was gesehen.
  • Schriftzüge gestohlen

    Schriftzüge gestohlen: Bei meinem 2013er jeep compass wurden beide jeep Schriftzüge gestohlen . Motorhaube und Heckklappe . Händler sagt vorn Motorhaube 23 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln

      Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln: Hallo Jeep-Gemeinde, ich möchte, nach Absprache mit dem Foren-Team, einem Kollegen aus dem Buschtaxi-Forum weiter helfen. Ihm wurde sein...
    • Wer hat unsere Zukunft gestohlen?

      Wer hat unsere Zukunft gestohlen?: Wenn man mal so zurück blickt, wie man sich vor einem guten halben Jahrhundert die Zukunft vorgestellt hat... Besonders interessant finde ich...
    • Uns wurde unser JL gestohlen

      Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
    • Jeep gestohlen !

      Jeep gestohlen !: Habe diese Nachricht aus Facebook. Vielleicht weiß jemand od. ihr was gesehen.
    • Schriftzüge gestohlen

      Schriftzüge gestohlen: Bei meinem 2013er jeep compass wurden beide jeep Schriftzüge gestohlen . Motorhaube und Heckklappe . Händler sagt vorn Motorhaube 23 Euro...
    Oben