Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln

Diskutiere Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeep-Gemeinde, ich möchte, nach Absprache mit dem Foren-Team, einem Kollegen aus dem Buschtaxi-Forum weiter helfen. Ihm wurde sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hallo Jeep-Gemeinde,

ich möchte, nach Absprache mit dem Foren-Team, einem Kollegen aus dem Buschtaxi-Forum weiter helfen. Ihm wurde sein Nagelneuer 78er Landcruiser Troopy gestohlen.

Ich weiß, dass dies eigentlich ein Jeep-Forum ist. Vielleicht ist der Dieb aber so dreist und taucht damit auf einem Offroad- oder Dachzelt-Treffen auf - Oder ihr seht ihn zufällig irgendwo mal stehen/umher fahren und denkt zufällig an diesen Post. Viele von diesen Autos gibt es hier in Deutschland nicht.

Diejenigen welche sich schwertun einen Toyota im Jeepforum zu akzeptieren sei gesagt: Er hat immerhin 3 Sperren und 2 Starachsen - Denkt euch einfach das Toyota-Logo weg und betrachtet Ihn als den verschränkungstechnisch zurückgeblieben Jeep Wrangler Heavy Duty Unlimited.


Zitat_Anfang:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Leute,

Mein brandneuer Land Cruiser GRJ 78 wurde gestern Abend (24.08.2023) zwischen 22:00 Uhr und heute 13:00 Uhr in Köln gestohlen.

Ich habe mich gerade bei der Polizei gemeldet.

Hier sehen Sie mein Fahrzeug. Vielen Dank für die Information.

Mobil: "Deutsche-Ländervorwahl" 171 2Null 171 Null Null
E-Mail: laurent.devey"AT"gmail.com





____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zitat-Ende

An dieser Stelle - Noch mal danke, vorallem in Laurent's Namen, dass hier Markenfremde 4x4's geteilt werden dürfen. Auch wenn die Chancen echt gering sind .. aber vielleicht sieht jemand was und er bekommt sein Auto zurück. Die Teile sind wirklich schwierig in Deutschland/Europa zu bekommen. Abgesehen von der Lieferzeit und der Beschaffung, werden die J7 auch immer teurer. Selbst wenn die Versicherung alles ersetzen würde, wird es schwierig einen neuen mit den gleichen Spezifikationen nach Deutschland zu bekommen.

Ich denke jeder hier kann das ein Stück weit nachvollziehen. Wir fahren ja alle keine 0815 Autos und hängen irgendwie auch an unseren Blechhaufen.


Danke für die Markenübergreifende Zusammenarbeit.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.837
Danke
3.592
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Top
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln

Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln - Ähnliche Themen

  • Gestohlener Toyota Land Cruise 78

    Gestohlener Toyota Land Cruise 78: Hallo ins Forum, warum wird bei einen gestohlenen Toyo gleich wieder dicht gemacht. Sind Jeep oder Fiatfahrer was bessers. Zusammenhalt zählt...
  • Wer hat unsere Zukunft gestohlen?

    Wer hat unsere Zukunft gestohlen?: Wenn man mal so zurück blickt, wie man sich vor einem guten halben Jahrhundert die Zukunft vorgestellt hat... Besonders interessant finde ich...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Jeep gestohlen !

    Jeep gestohlen !: Habe diese Nachricht aus Facebook. Vielleicht weiß jemand od. ihr was gesehen.
  • Schriftzüge gestohlen

    Schriftzüge gestohlen: Bei meinem 2013er jeep compass wurden beide jeep Schriftzüge gestohlen . Motorhaube und Heckklappe . Händler sagt vorn Motorhaube 23 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • Gestohlener Toyota Land Cruise 78

      Gestohlener Toyota Land Cruise 78: Hallo ins Forum, warum wird bei einen gestohlenen Toyo gleich wieder dicht gemacht. Sind Jeep oder Fiatfahrer was bessers. Zusammenhalt zählt...
    • Wer hat unsere Zukunft gestohlen?

      Wer hat unsere Zukunft gestohlen?: Wenn man mal so zurück blickt, wie man sich vor einem guten halben Jahrhundert die Zukunft vorgestellt hat... Besonders interessant finde ich...
    • Uns wurde unser JL gestohlen

      Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
    • Jeep gestohlen !

      Jeep gestohlen !: Habe diese Nachricht aus Facebook. Vielleicht weiß jemand od. ihr was gesehen.
    • Schriftzüge gestohlen

      Schriftzüge gestohlen: Bei meinem 2013er jeep compass wurden beide jeep Schriftzüge gestohlen . Motorhaube und Heckklappe . Händler sagt vorn Motorhaube 23 Euro...
    Oben