geräusche hinterachse --hilfe

Diskutiere geräusche hinterachse --hilfe im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi habe eine frage habe vor kurzem mein 97tj 2,5 liter. die hinterachse das difernzial ueberholt,mit zwei steckachsen rep.und habe beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
hi habe eine frage

habe vor kurzem mein 97tj 2,5 liter. die hinterachse das difernzial ueberholt,mit zwei steckachsen rep.und habe beim rückwärtsfahren knacks geräusche und bei leichten kurven auch was kann das sein bitte um hilfe...bin fuer jede antwort DANKBAR .....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
könntest du dazuschreiben was du alles gemacht hast am diff?
"Überholen" kann so ziehmlich alles sein
im besten fall ist es wirklich nur der fehlende FM
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
kann mann den oelzusatz selber reinmachen ist das einfach und wie,oder muss ich nochmal zur werkstadtt,und wenn ich das auto aus mache dann hoer ich noch ein bluppern fon der hinterachse fuer eine weile ist sowas normal,wie als wird mann wasser kochen fahren tut er halt nur die bloeden gereasche mach mier halt gedanken ,dankeee jungs fuer die schnelle antworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geräusche hinterachse --hilfe

geräusche hinterachse --hilfe - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren

    Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren: wer kann helfen?geräusche HA bei kurvenfahrt ! zg 5.2 bj.97 km stand 160.000 (echte) freue mich auf eure hilfe !
  • Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren

    Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren: Moin, zum Thema gab es in 2006 schon einen Thread, allerdings keine klare Lösung. Wie dort geschildert verhält es sich bei meinem 2000 XJ auch...
  • summendes/heulendes Geräusch Hinterachse

    summendes/heulendes Geräusch Hinterachse: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin zwar schon ne Weile am recherchieren und hab hier auch schon einige hilfreiche Kommentare gefunden, hab mich...
  • Geräusche an der Hinterachse Hilfe

    Geräusche an der Hinterachse Hilfe: Hey Leute seit dem ich ihn hab knackt es an meinem wrangler an der Hinterachse ganz komisch (in der Werkstatt wurde nix bemängelt ) wenn man am...
  • Ähnliche Themen

    Oben