Geländeuntersetzung

Diskutiere Geländeuntersetzung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, bei meinem GJ 5,9 limited springt ständig diese Geländeuntersetzung raus, das hört sich dann an, als würde das Getriebe jeden Moment...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo Jungs,

bei meinem GJ 5,9 limited springt ständig diese Geländeuntersetzung raus, das hört sich dann an, als würde das Getriebe jeden Moment unten rausfliegen.
Was kann man dagegen tun? Ist das Einstellungssache? Bekanntes Problem? Kinderkrankheit?

MfG
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
war bei mir auch schon-ist wie david sagt. kann sein dass die muffe ausgeleihert ist die das gestänge hält. die kostet 5 euro u ist in paar minuten gewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geländeuntersetzung

Werbepartner

Oben