Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

Diskutiere Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wenn Du echt auf die Kohle schaust, geh zum Boschdienst oder zum Waschmaschienenreparierer. Die können mitn Lötkolben auch nur den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.605
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Du wenn ich das Teil für die Kohle bekomm, hole ich es natürlich dort.
Nur ich denke das es sich geirrt haben muss,..bezüglich dem Preis!

Da ich das Teil aus den USA für 120€ bekomm,.. und es dort eig um einiges günstiger ist!!!!
Und sonst lese ich fast überall immer etwas um die 180- 280€.

Werd dort morgen mal anrufen,.. und falls ich es tatsächlich für das Geld bekommen sollte, sag ich bescheid! :)
Wenn Du echt auf die Kohle schaust, geh zum Boschdienst oder zum Waschmaschienenreparierer. Die können mitn Lötkolben auch nur den Wiederstand tauschen.
Versauen kannst das Teil eh nich mehr. Die freuen sich sicher, können Sie doch für Dich der Held sein.
 

AlexK1506

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
@ VolvoUmsteiger

Ich finde jedoch das es einen Unterschied macht ob ich 280 oder eben 80 Euro Zahl.
Wenn du zuviel Kohle hast,.. schön für dich!

Und ja bei meinem Händler Kostet es tatsächlich 80 Euro :) *freu*

Lg

Alex
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.605
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
@ VolvoUmsteiger

Ich finde jedoch das es einen Unterschied macht ob ich 280 oder eben 80 Euro Zahl.
Wenn du zuviel Kohle hast,.. schön für dich!

Und ja bei meinem Händler Kostet es tatsächlich 80 Euro :) *freu*

Lg

Alex
Moin, mein Ansatz war ernst gemeint. :inlove: Die können sowas durchaus reparieren. Wäre meine 1. Wahl auch bei zuviel Kohle.
 

AlexK1506

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
Achso,. okay dann sorry für meine evt etwas pampige Antwort.
Das problem ist, das in diesem Teil sehr viele Widerstände verbaut sind, die defekt gehen können,... denke bis die den Fehler haben,.....
wird die Arbeitszeit aufs gleiche rauskommen.

Und mein Jeep Händler bekommt den WIderstand doch nicht her,... :-( Ka wieso,... nun habe ich ihn doch beim berüchtigtem Holländer bestellt :p .. ebenfalls für 80€.

Lg

Alex
 

AlexK1506

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
Grad ist das Teil vom freundlichem Holländer gekommen,.. eingebaut und siehe da,... alles wieder okay :p

Nochmals danke für die Tipps.....

Lg

ALex
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
So sollte es sein.

Schön, dass es wieder funzt.
 

AlexK1506

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
Danke,. .ja freut mich auch sehr,... ein laster weniger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel - Ähnliche Themen

  • WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?

    WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?: Hallo Gemeinde, bei den Temperaturen ist es immer toll, frische Luft zu bekommen. Ich bin allerdings etwas enttäuscht beim WH - mir fällt es...
  • ZJ: Gebläse / Lüftung defekt

    ZJ: Gebläse / Lüftung defekt: Hallo, bei meinem Granny 95er ZJ ist eine Webasto Standheizung verbaut. So aber meine Lüftung geht nur auf Hi an und sonst ist TOD. Und ja der...
  • Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab

    Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab: Hi, wenn ich am GC eine bestimmte Gebläsestärke überschreite (knapp über der Hälfte), dann schaltet sich das...
  • Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

    Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen: Hi all, Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung. Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber...
  • Lüftung Gebläse klappert

    Lüftung Gebläse klappert: Habe da ein kleines Problem. Wenn ich den Wagen starte und die Lüftung anläuft, klapperts die ersten 20-30 Sekunden (ganz rechts oben...
  • Ähnliche Themen

    • WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?

      WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?: Hallo Gemeinde, bei den Temperaturen ist es immer toll, frische Luft zu bekommen. Ich bin allerdings etwas enttäuscht beim WH - mir fällt es...
    • ZJ: Gebläse / Lüftung defekt

      ZJ: Gebläse / Lüftung defekt: Hallo, bei meinem Granny 95er ZJ ist eine Webasto Standheizung verbaut. So aber meine Lüftung geht nur auf Hi an und sonst ist TOD. Und ja der...
    • Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab

      Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab: Hi, wenn ich am GC eine bestimmte Gebläsestärke überschreite (knapp über der Hälfte), dann schaltet sich das...
    • Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

      Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen: Hi all, Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung. Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber...
    • Lüftung Gebläse klappert

      Lüftung Gebläse klappert: Habe da ein kleines Problem. Wenn ich den Wagen starte und die Lüftung anläuft, klapperts die ersten 20-30 Sekunden (ganz rechts oben...
    Oben